Nivea Bath Care Milk Bar Testberichte

Nivea-bath-care-milk-bar
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht gut, sehr cremig, pflegt die Haut

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • 2 Phasen für die Entspannung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jaja, man ist ja nie gefeit vor den Versuchungen im Drogeriemarkt und da ich ein absoluter Fan von Nivea bin, konnte ich keineswegs dem Angebot des Nivea Milch & Honig Cremebad widerstehen.

    Es verspricht schliesslich entspannende & verwöhnende Pflege für trockene Haut. Bei einem Schnäppchenpreis von 6,95 DM für die 400ml Flasche habe ich dann auch kurzerhand zugegriffen um mir mal wieder etwas besonderes zu gönnen.

    Das Cremebad ist ein sogenanntes 2-Phasenbad, was ich sehr interessant finde, obwohl es einfach nur simpel ist :-) In der halbtransparenten Flasche sieht man eine milchig weisse Flüssigkeit auf einer orangen schwimmen . . . das sind die zwei Phasen . . .