Nivea Bath Care Pflegedusche Wellness Wasserlilien Testberichte

Nivea-bath-care-pflegedusche-wellness-wasserlilien
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wo sind sie bloß !

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Okay, dann lasse ich mal Wasserlilien in meine Dusche, obwohl ich gar nicht weiss ob die nach überhaupt was riechen. Wasserlilien kenne ich nur vom Hörensagen in der Hand hatte ich noch keine. Aber Nivea wohl schon...

    Das ist das Zeugs nun:
    ***********************************
    Nivea Bath Care Pflegedusche Wasserlilie kostet 1,69 Euro und dafür kriegte ich schlappe 250ml.

    Und was drin ist, steht auf der Flasche, wo alles gut studiert werden kann.

    Praxis:
    *************************
    Also hier habe ich was gekauft, das Wasserlilienextrakt enthalten soll. Die Niveabottle aus Kunststoff sieht schon sehr nach Wasser aus. Blau mit Weiss passt gut

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.05.2005, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finds gut, wie Du mit Deinen Emotionen spielst im Bericht. Schon witzig, lies sich gut.

  • Mit Wasserlilien !

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Langweilig wird es bei den Pflegeduschen nicht. Die Hersteller erfinden oder entwickeln immer wieder neue Düfte, die mich doch sehr in Erstaunen versetzen, denn wie riechen Wasserlilien? Aber wenn zum guten Schluss Duft, Schaum und Wirkung des Duschgels positiv sind, wird über einen unterentwickelten oder fehlenden Wasserlilienduft großzügig hinweggesehen.

    Das Duschmittel:
    ___________________

    Ich kaufte von Nivea die Bath Care Pflegedusche Wellness Wasserlilien. Für 250ml bezahlte ich 1,49 Euro. Das Duschgel war im Angebot.

    Die Inhaltsstoffe werde ich nicht aufschreiben, weil es doch recht viele sind und sie auch ganz bequem vor dem eventuellen Kauf, im

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 21.03.2005, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      im Duschgel, wie interessant. LG Maria

  • Die "Wellness" empfindet man nur mit großer Phantasie....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi allerseits..im Zuge einiger Angebote im Beauty-Bereich im Real wurde ich bereits wie schonmal in einem anderen Beitrag erwähnt fündig. Betroffen waren davon u.a. Produkte aus der Duschgelserie von Nivea dessen "Bath Care" wahre Dusch-Erlebniswunder verspricht.

    Hersteller Beiersdorf AG Hamburg verspricht mir das bei Anwendung der "Nivea Pflegedusche Wellness" das meine Haut mit "cremig-sanftem Schaum und wertvollen Wasserlilienextrakten" verwöhnt. Dank der neuen und einzigartigen Nivea Aquasoft-Formel soll die Haut zusätzlich vor dem Austrocknen geschützt werden sowie ihre natürliche Feuchtigkeit behalten...

    Was denn nun diese neue und einzigartige Aquasoft-Formel

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 22.04.2002, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das sehe ich genauso für mich leere Versprechungen von Nivea,danke für den sehr guten Bericht gruß Uschi.