Nivea Bath Care Pflegedusche Wellness Wasserlilien Testberichte

Nivea-bath-care-pflegedusche-wellness-wasserlilien
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Immer weiter Duschen

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr angenehmer Geruch

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    ich schreibe heute über mein neuestes Duschgel – Pflegedusche Wellness mit der Aquasoftformel und Wasserlilienextrakten.

    Die Verpackung

    ist eine durchsichtige 250ml-Flasche mit türkisem Deckel und blauem Verschluss.
    Vorn drauf steht PFLEGEDUSCHE WELLNESS, AQUASOFT FORMEL und Wasserlilien in blauer Schrift. Natürlich fehlt auch das typische Niveazeichen nicht: weiße Schrift auf blauem Grund.
    Außerdem gibt es noch einige silberne Punkte und einen Wassertropfen.
    Das Duschbad ist auch im Nachfüllbeutel erhältlich, worüber sich unsere Umwelt sicher freut.

    Der Duft

    ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Ich mag kein

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 13.10.2014, 07:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 07.09.2013, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gitte

    • XXLALF

      XXLALF, 06.03.2010, 10:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schön verschneites wochenende wünsche ich dir und ganz liebe grüße

    • krullinchen

      krullinchen, 18.07.2009, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

  • Stinke ich?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Fangemeinde *g*,

    wie ich bereits in meinen vorherigen Berichten geschrieben habe, war ich (und bin ich noch) des Öfteren auf Streifzug durch Karstadt´s Schnäppchenecke und habe da heute was ganz tolles mitgebracht: Pflegedusche Wellness Wasserlilien.

    Ist recht neu in Deutschland, ich hatte das Produkt mal von Beiersdorf (Hersteller von Nivea) in finnischer Sprache -also die Verpackung *g*- und war damals schon vom Duft angetan. Nun ist es also auch seit einiger Zeit bei uns zu haben, daher nun mein Bericht...

    Ach ja, Schäppchenpreis: 1,89 Euro für 250 ml.


    ~~~ Aussehen der Flasche ~~~

    Die Flasche hat blaue Aufkleber, ist