Nivea Bath Care Pflegedusche, for men Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Pflege
  • Hautverträglich, Preis-Leistung stimmt, hält was es verspricht
  • guter Duft, gute Wirkung (man wird schnell sauber), angemessene Verpackung, Hautverträglich

Nachteile / Kritik

  • Vielleicht der Preis
  • gibt es nicht
  • gibt es bei diesem Produkt nicht.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur für Männer!!!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Pflege

    Kontra:

    Vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute bin ich mal wieder in der Schreibwut und nun folgz noch ein Berich über die Nivea Bath Care Pflegedusche belebend for men.Mein Vater und ich haben sie damals im Angebot von 1.49€ bekommen, normal kostet sie 1.99€.Für der Preis erhält man 250ml und soweit ich weiß ist sie in jeder Drogerie zu finden.

    Verpackung:
    Es ist eine Geschwungene Plastikflasche mit Klappdeckel.Vorne groß sieht man das Nivea Logo, darunter Bath Care.Groß zu lesen in der Mitte sind Pflegedusche belebend und klein darunter for men.Unten kann man ein schönes Bild von einer Welle erkennen.Ganz unten sind noch Aquasoft Pflegeformel und Minzextrakte zu lesen.
    Hinten findet man das