Nivea Bath and Care Fitness Dusche Testberichte

Nivea-bath-and-care-fitness-dusche
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut für nach dem Sport
  • riecht so toll und erfrischt

Nachteile / Kritik

  • keine besondere Pflege für die Haare
  • Ergibigkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit dem mach ich's nicht nochmal ..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Zufällig stolperte ich während eines Wocheendbesuches im dortigen Badezimmer über Nivea Bath Care Haut & Haar. Das musste natürlich umgehend von mir getestet werden. Also schnell unter die Dusche gehüpft und erst mal an der Flasche geschnuppert.

    Na ja, nicht unbedingt meine bevorzugte Richtung, aber vielleicht lag es ja auch daran, dass ich noch etwas müde war und meine Sinne noch nicht wieder voll auf Duschgelgeruch programmiert waren. Ein für meinen Geschmack viel zu süßer Duft strömte mir entgegen, der irgendwie ein wenig melonig-zitronig wirkte.

    Ich nahm nun ein wenig von dem Duschgel und schäumte als erstes mein Haar mit dem farblosen Zeug ein. Es schäumte recht