Nivea Bath and Care Fitness Dusche Testberichte

Nivea-bath-and-care-fitness-dusche
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut für nach dem Sport
  • riecht so toll und erfrischt

Nachteile / Kritik

  • keine besondere Pflege für die Haare
  • Ergibigkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für Haut & Haar ?!

    Pro:

    siehe text

    Kontra:

    siehe text

    Empfehlung:

    Ja

    Zugegeben ich bin neuen Produkten, die in der Werbung präsentiert werden, gegenüber aufgeschlossen und probiere sie auch gerne aus. Das heißt aber nicht, dass ich den Werbebotschaften und Marketingstrategien immer auf den Leim gehe.
    Im Fall der "Nivea Pflegedusche Fitness" traf das jedoch bedingt zu.
    Die Werbeaussage ist eindrucksvoll, die tatsächliche Wirkung eher durchschnittlich.
    Aber der Reihe nach.

    Nivea Pflegedusche Fitness soll eines der wirkungsvollsten Produkte der Kategorie "2 in 1" sein. Das heißt, mit diesem Duschgel kann man sich bedenkenlos auch die Haare waschen.
    Ausserdem wirbt Nivea mit der sogenannten "AQUASOFT FORMEL"...
    Keine

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 11.03.2007, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • blackangel63

      blackangel63, 02.03.2007, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝

    • Heihachi_Mishima99

      Heihachi_Mishima99, 23.02.2007, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☺SH & LG☺ (>^ - ^)> (¯`•.¸Heihachi_Mishima99¸.•´¯)

    • hammi79

      hammi79, 23.02.2007, 05:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

  • Bringt mir keine erwähnenswerte "Fitness"...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits....bezüglich der Duscherlebnisse standen in den letzten Tagen bereits schon das "Wellness" sowie das "Vitalisierende" Gefühl im Vordergrund die diesbezüglich allerdings keines der betreffenden Attribute zum besten geben konnten.

    Das beste aus dem vor einiger Zeit erworbenen 3er Pack Duschgel aus der Nivea Bath Care-Reihe sollte allerdings die "Pflegedusche Fitness" die nicht nur den Body erfrischen soll sondern auch für die Haarwäsche tauglich sein soll. Hersteller Beierdtorf AG setzt dabei auf folgende Inhaltsstoffe die für "Fitness" von Körper und Haar sorgen sollen:

    Apua,Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Peg-8, Peg-7,