Nivea Beauté Lip Lumi Testberichte

Nivea-beaute-lip-lumi
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schöne Farbe

Nachteile / Kritik

  • Kein langer Halt - höchstens 3 Stunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schön aufzutragen und schönes Aussehen

    3
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Schöne Farbe

    Kontra:

    Kein langer Halt - höchstens 3 Stunden

    Empfehlung:

    Ja

    Als ih letzens wieder einmal shoppen war, zog es mich zum DrogerieMarkt in die Kosmetikabteilung. Vor dem Nivea Beauté - Regal bleib ich stehen und schaute mir die Lippenstifte an. Der NIVEA LUMI-NATURE NO. 335 PEARLY PEACH gefiel mir auf Anhieb, weswegen ich ihn mir also auch kaufte.
    Hier mein Ergebnis:

    Aussehen:
    Der Stift in einem schönen, nautürlichen Braun-Ton sieht auf den Lippen sehr schön aus und lässt sie gesünder, natürlicher und "geformter" aussehen.

    Haltbarkeit:
    Die Haltbarkeit ist nicht sooo gut, aber er hält schon bis zu 3 Stunden, wenn man wenig trinkt und NICHTS isst. Doch mich stört das, da ich ein Viel-Trinker bin. Das heißt, er hält
  • Ich und regelmäßig Lippenstift?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Naja, ich bin nicht gerade die, die ständig Lippenstift auf den Lippen trägt. Aber vor einigen Wochen brachte mir meine Freundin aus einen Schwimmbad ein Probetütchen mit diversen Nivea – Produkten mit. Hatte es dort als Werbegeschenke gegeben, und da sie nicht so ist brachte sie mir auch gleich so ein Beutelchen mit, welches unter anderem eben diesen Lippenstift von Nivea Beauté "Lumi-Nature" No.325 Icy Violet enthielt.


    Produktinformation

    Wenn man den Angaben in diversen Verbraucherberichten glauben darf so dürften diese 3,5 g Lippenstift zwischen 7 und fast 10 € im Supermarkt kosten.

    Mehr wäre nicht auf der Verpackung zu finden.


    Meine
  • Immer passend...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun werde ich einen Bericht über den Lippenstift "Lumi-Nature" von "Nivea Beaute" schreiben.
    Mir gefällt dieser Lippenstift so gut, weil er viel Feutigkeit spendet, die Lippen nicht austrochnen lässt, er zu fast jedem Typ passt, einen angenehmen Geruch hat und dass er in vilen verschiedenen Farben erhältlich ist.
    Ich werde aber hautsächlich über die Farbe "Dark Cherry" schreiben.Die Farbe hat die Nummer 330.Sie ist dunkelrot mit einem Braunstich, sodass er bei leichtem Auftragen natürlich und nicht zu knallig wirkt.Zusätlich glitzert er leicht auf den Lippen.Der Lippnestift ist Nachmittags(also Freizeit und Job) gut zu tragen aber auch abends, wenn man weggeht.
    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • seehuhn

      seehuhn, 01.04.2002, 22:58 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      da fehlt schon so einiges

    • Nanie

      Nanie, 01.04.2002, 22:53 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Viel zu wenig und viel zuviele Rechtschreibfehler! Liebe Grüße, Nanie

    • ZubZero024

      ZubZero024, 01.04.2002, 22:43 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      zu viele Rechtschreibfehler, Preis(?), Wirkung und Verträglichkeit (?), insgesamt zu wenig Informationen