Nivea Beauté Volume Testberichte

Nivea-beaute-volume
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ergiebigkeit, mehr Länge und Volumen
  • gibts auch in blau :) macht die Wimpern schön voll und dicht, gibt ihnen Schwung und verlängert sie

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts bis jetzt :) außer vielleicht der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Max Volume - garantiert!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Ergiebigkeit, mehr Länge und Volumen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich war ich nie großartiger Mascara-Nutzer. Das änderte sich allerdings schlagartig, als ich mir irgendwann einmal spontan "Max Volume" von Nivea gekauft habe.
    Warum erfahrt ihr hier:

    Aussehen:
    -------------------------------------
    Da ich mir nicht den normalen Mascara gekauft habe, sondern den wasserfesten, ist der Mascara farblich eher silber-grau, anstatt wie auf dem Bild schwarz.
    In großer Schrift kann man darauf deutlich "MAX VOLUME" lesen. Etwas kleiner dadrunter "waterproof".
    Rechts daneben finden wir das bekannte Niveau Beauté Logo.
    Unter dem Drehverschluss befindet sich ein durchgezogener silberner Streifen. Auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.03.2006, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh & lg *** Christina :)

    • Green_Tree

      Green_Tree, 10.10.2005, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • morla

      morla, 10.10.2005, 01:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Schnuffelinchen

      Schnuffelinchen, 26.09.2005, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei gegebenem Anlaß probieren...Kleberei hatte ich schon genug :-)) LG, Schnuffelinchen

  • Der bringt Schwung! :)

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    gibts auch in blau :) macht die Wimpern schön voll und dicht, gibt ihnen Schwung und verlängert sie

    Kontra:

    nichts bis jetzt :) außer vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen :)

    Ich schreibe heute einen Bericht über meine absolute Lieblingsmascara "Max Volume" von Nivea Beauté :) Da ich so begeistert von ihr bin, kann ich euch meine positiven Erfahrungen einfach nicht vorenthalten-

    ~Preis und Menge~
    Leider zahlt man für 8 ml um die 8 €. Da ich die Mascara aber in Frankreich in einer sehr teuren Stadt gekauft habe, kann es sein, dass sie hier viel weniger kostet.

    ~Das Aussehen~
    Ich habe die wasserfeste Mascara, deswegen sieht sie nicht genau so aus wie auf dem Bild oben. Statt schwarz einfach silber-grau und statt der silbernen (oder weißen?) Schrift blau. Auf der Vorderseite kann man den
  • Von AUGEN die schön sein wollen

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nivea Beauté Volume Mascara



    Heute möchte ich mal wieder einen Bericht über ein Kosmetikprodukt schreiben, und zwar über den Nivea Beauté Volume Mascara. Schöne Augen sind meiner Meinung nach bei Frauen und Männern sehr wichtig. Und wir Frauen können unsere Augen künstlich noch ein wenig verschönern. Da gibt es diverse Möglichkeiten und eine ist natürlich der Mascara. Doch auch hier muss man zwischen einem qualitativ hochwertigen und einem eher nicht so guten Produkt unterscheiden. Denn was bringen mir die schönsten Augen, wenn meine Wimpern von Klumpen nur so besetzt sind oder meine Wimpern total verkleben? Ich habe mich daher auch damit abgefunden, ein wenig mehr Geld
  • Mit diesen Wimpern krieg ich jeden rum!!!

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hi!
    So, in meinen letzten Bericht habe ich von meiner schlimmsten Erfahrung mit Mascaras berichtet nun möchte ich euch von meiner besten Erfahrung berichten!

    Ich möchte euch heuten den „MAX Volume“ Mascara von Nivea Beauté vorstellen! Ich weiß gar nicht genau wann ich ihn mir zum ersten mal gekauft habe, aber er gehört schon seid Jahren zu meinen „wenigen“ Schminkuntensilien dazu!


    --Verpackung:--

    Die Verpackung des Mascaras ist dunkelblau und die wenige Schrift silber! Er ist rund, ca. 13 cm hoch und läuft zu beiden Enden hin etwas enger zusammen! (leicht oval) Das einzige was drauf steht ist die Art des Mascaras und auf der Rückseite die Angaben
  • Wer klimpert denn hier mit den Wimpern?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was wären wir Frauen ohne unseren Augenaufschlag verbunden mit liebevoll hilflosem Dackelblick? Was tun die Männer nicht alles für uns, wenn wir diesen Klimper-Blick drauf haben?
    Aber wie sähe das aus, wenn wir dann dicke Mascara Klumpen in den Wimpern hätten, oder dunkles Geschmiere unter den Augen...
    Perfekt geschminkte Augen sind für mich das wichtigste am Make-Up, deshalb spare ich da auch nicht an der Qualität.

    Seit über 2 Jahren schon benutze ich Nivea Beauté Volumen Mascara und bin mehr als nur zufrieden!!

    Zwar kostet ein Fläschchen (oder wie auch immer man diese Behältnis bezeichnen möchte) knapp 16DM, man hat aber auch wirklich lange davon. Bei

    Kommentare & Bewertungen

    • eponnin

      eponnin, 05.06.2002, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich muss morgens im noch trottligen Halbschlaf bloß immer aufpassen, dass ich mir nicht ein Auge aussteche *g*