Nivea Visage Belebende Augenpflege Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Augenringe verschwinden sofort, kühlend
  • kühlend, erfrischend, UV-Schutz, zieht schnell ein
  • Wirkung, Pflegegefühl, Ergiebigkeit, Tiegel

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis
  • Evtl . der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jetzt kann die Party weiter gehen ;-))

    3
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Augenringe verschwinden sofort, kühlend

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!!

    Mit dem Alter ( *grins*, jetzt kommt bestimmt wieder ein dummer Spruch von meiner lieben Schwester !!! ) sieht man dem Gesicht mehrere Schlaflose Nächte doch schon ganz schön an. Besonders um die Augen rum. Da ich die letzte Woche wirklich extrem unter Schlafmangel litt, erschrecke ich jedes Mal aufs neue, wenn ich in den Spiegel schaue!!

    Ich habe schon seit längerer Zeit von Nivea die Visage Aqua Beauty belebende Augenpflege zuhause liegen und jetzt kam sie mal zum Einsatz!!

    Der Preis

    Ich habe diese Creme schon länger zuhause liegen und kann es nicht mehr genau sagen, aber im Internet bekommt man sie für ca. 8 Euro. Ist schon

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 10.02.2010, 09:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön Berichtet...Lg Sigi

    • morla

      morla, 10.02.2010, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^petra

    • hjid55

      hjid55, 09.02.2010, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Belebende Augenpflege für den Tag

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neuerdings nehme ich eine Creme für die Augen. Über meine bisherigen Erfahrungen möchte ich heute mal berichten.

    <<< Aussehen der Verpackung >>>
    ============================
    Das Döschen mit der Augencreme ist in einem Schachtel verpackt die um einiges größer ist als das Döschen an sich. Das liegt aber vor allem daran, dass nur hier alle Hinweise von Nivea draufstehen. Die Schachtel ist weiß mit blauer Schrift. Auf der Vorderseite und auf dem Deckel der Schachtel befindet sich auch noch das blaue Nivea Visage-Logo.

    Folgender Text befindet sich auf der Vorderseite der Schachtel:
    Nivea Visage
    Aqua Beauty
    Belebende Augenpflege
    Neue

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 07.10.2014, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Jerry525

      Jerry525, 04.12.2008, 09:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht lg JERRY

    • frankensteins

      frankensteins, 12.09.2008, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • try_or_die87

      try_or_die87, 14.05.2008, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

  • Das blaue Wunder

    Pro:

    Wirkung, Pflegegefühl, Ergiebigkeit, Tiegel

    Kontra:

    Evtl . der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe keine Ahnung, wo sie herkamen, oder was an meiner Lebensweise sooo falsch ist,
    aber da waren sie: tiefe, dunkle Augenringe! Und was für welche.
    Ein paar Monate habe ich mir das mit angesehen: ich habe ein wenig mehr darauf geachtet,
    dass ich ausreichend Schlaf bekomme, usw…. aber es tat sich rein gar nichts.

    Die Haut im Augenbereich ist sehr empfindlich und wesentlich dünner als die restliche Haut des Körpers. Zudem können Augenringe viele verschiede Ursachen haben, wie zum Beispiel: Müdigkeit, einen Kater, langes Sitzen vor dem Bildschirm, aber auch Allergien, Eisenmangel, Unterernährung, Bindehautentzündungen. Manchmal entstehen sie auch durch

    Kommentare & Bewertungen

    • erdlicht

      erdlicht, 21.12.2006, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und nen guten Rutsch! LG

    • anonym

      anonym, 28.11.2006, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • diana75

      diana75, 24.11.2006, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :O)**** LIEBE GRÜSSE ****(O:

    • anonym

      anonym, 23.11.2006, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lG von Diana (c;

  • >>Gurkenmaske in Cremeform...<<

    Pro:

    kühlend, erfrischend, UV-Schutz, zieht schnell ein

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Bericht über:
    ------------------------------------------------------------
    Nivea Aqua Beauty Belebende Augenpflege
    ------------------------------------------------------------

    ---------------
    Aussehen:
    ---------------

    Verpackung:

    Die Creme befindet sich in einem Tiegel. Über die Größe kann ich keine genauere Auskunft geben, da ich nur einige Pröbchen hatte. Der Tiegel ist aqua-farben und hat einen weißen Deckel.

    Creme:

    Die Creme ist weiß-milchig und hat einen angenehmen, aber relativ neutralen Geruch. Außerdem hat sie eine mittlere Konsistenz.


    --------------------------------------------
    Was

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 21.03.2008, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • swissflyer

      swissflyer, 11.02.2007, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °+° sh & lg Patrik °+°

    • hjid55

      hjid55, 23.12.2006, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • andrea30b

      andrea30b, 20.12.2006, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht. Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünscht Dir andrea30b

  • Strahlende Augen sind in

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich letzte Woche bei meiner Mutter die Belebende Augenpflege von Nivea Visage stehen sah, wurde ich neugierig. Ich betrachtet mir den Behälter und fragte meine Mutter, ob die neu sei. Das war sie. Weil ich von Nivea Produkten ohnehin immer sehr beeindruckt bin, kaufte ich sie am darauf folgenden Tag auch. Ich war ganz schön überrascht, als ich den Preis gesehen habe, doch dieses Produkt schien nun mal genau das Produkt zu sein, welches ich schon immer gesucht hatte. Es soll nämlich dazu dienen, Schwellungen und Ringe unter den Augen zu vermindern. Unter Augenringen leide ich zwar nicht so, aber morgens habe ich immer ziemlich dicke Augen, die ich sonst immer mit Hilfe eines kalten
  • *müde guck*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kaum hat man mal ein paar Nächte nicht so viel, oder besonders gut geschlafen, sind sich die Anzeichen der Schlaflosigkeit deutlich sichtbar. Verquollene Augen und Augenränder machen rein optisch keinen guten Eindruck und sorgen dafür, dass man sich von liebenswerten Kollegen Fragen über die „ausschweifenden Nächte“ stellen lassen muss.

    Im DM-Markt war ich dann auf der Suche nach einer Wunderwaffe die meinen Augen ein „normales“ Aussehen verleihen könnte. Im Regal mit den diversen Cremetöpfchen und Tuben sah ich einen kleinen weißen Karton mit der Aufschrift Nivea belebende Augenpflege. Der Preis ließ mich ein wenig zusammenzucken, aber ein waches Aussehen waren mir die 7,99 €