Nivea Body Hautstraffende Intensivcreme Q10 plus Testberichte

Nivea-body-hautstraffende-intensivcreme-q10-plus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • zieht schnell ein, lässt sich gut verteilen
  • zieht schnell ein, leichtes Einmassieren

Nachteile / Kritik

  • ein bisschen der Geruch, ist aber nicht sehr schlimm
  • PREIS

Tests und Erfahrungsberichte

  • Streichelzarte Haut garantiert!

    4
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    zieht schnell ein, lässt sich gut verteilen

    Kontra:

    ein bisschen der Geruch, ist aber nicht sehr schlimm

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser

    Ich hatte mal ein paar Proben von dieser Haut-Straffende Intensivcreme Q10 plus. Leider ist das schon länger her und weil ich das Döschen nicht mehr hatte konnte ich nicht darüber berichten. Ich konnte mich auch nicht mehr an den Duft erinnern. Jetzt aber hat mir Catblue22 (danke, Süße) u. a. noch mal 2 Proben gebracht und so kann ich euch wenigstens berichten wie ich die Creme fand/finde.


    1.) Objekt

    Nivea
    Body
    Haut-Straffende Intensivcreme
    Q10 plus
    Inhalt 15 ml
    Preis. Gratisprobe

    Ich habe mich mal im Netz schlau gemacht was diese Creme kostet. Bei preiswert-im-netz.de fand ich 300 ml für