Nivea Click & Shine Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Farbe, Glanz
  • Nettes Äußeres
  • Orginelle Idee, schöne Farben

Nachteile / Kritik

  • alles andere, siehe Bericht
  • klebt, schlecht zu dosieren, sauteuer
  • Sehr teuer, klebt

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°°Ich pinsel mir die Lippen schön°°°

    4
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nivea, Click & Shine Lipgloss

    Vor circa 3 Monaten habe ich in meiner Lieblings-Zeitschrift Joy ein Abo-Angebot entdeckt, dem ich einfach nicht wiederstehen konnte. Da bekam man für ein Jahresabo, was 18e gekostet hat, zusätzlich ein NIVEA-Paket. Mit 1 Kajalstift, 3 Flex&Strong Bamboo Nagellacke (rot, klar und rosé), 1 Lash Revolution Mascara, ein Handtäschchen und eben diesen Click & Shine, über den ich schreiben werde. (Über die anderen Produkte werde ich zu gegebener Zeit auch noch berichten). Hätte ich mir das alles so gekauft wäre ich mindestens 40 losgeworden. Und die Zeitung kaufe ich mir ja sowieso jeden Monat. Also wer da nicht zuschlägt....dem is net mehr zu helfen

    Kommentare & Bewertungen

    • Vicma

      Vicma, 25.06.2005, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... ;-)

    • cnighthawk88

      cnighthawk88, 22.07.2004, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na bei den Lippen hast du ja nicht viel Arbeit.

    • Mano1805

      Mano1805, 22.07.2004, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist aber gut gelungen

  • Wutanfall vorprogrammiert!

    2
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  schlecht

    Pro:

    Farbe, Glanz

    Kontra:

    alles andere, siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich heute im Lipgloss-Wahn bin (DER Lipgloss oder DAS Lipgloss????), komme ich nun zum nächsten Produkt, von dem ich berichten will: Dem "Click&Shine Lipgloss" von der guten alten Nivea ;)
    Tssss, ich weiß echt nicht was Nivea sich bloß mit diesem Teil gedacht hat *kopfschüttel*
    Naja, kommen wir zu den Fakten:

    Allgemein:
    Sorry, aber ich kann rein äußerlich leider nicht erkennen, wieviel Gloss in dieser seltsamen Packung steckt.Ich weiß nur so vie: Für den Preis ist es viel zuwenig! Es ist ein langer Plastik Stilo, auf der einen Seite ist der Deckel, der den Pinsel schützt, auf der anderen Seite kann man drehen. In der Mitte ist das Gloss, der Stift ist hier

    Kommentare & Bewertungen

    • April

      April, 12.07.2004, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei dieser Marke bekomme ich sowieso die Krise!!! LG April

  • Das hat sich ausgeklickt

    2
    • Farbintensität:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  schlecht

    Pro:

    Nettes Äußeres

    Kontra:

    klebt, schlecht zu dosieren, sauteuer

    Empfehlung:

    Nein

    Mal wieder in meinem Gebiet angekommen, werde ich diesmal über den neuen Lipgloss von Nivea schreiben. Oder ist der nicht mehr so neu?
    Jedenfalls habe ich ihn erst neulich im Regal entdeckt und selbstverständlich sofort ausprobiert.

    Schreiten wir zur Tat:

    *********
    AUSSEHEN
    *********
    Der Stift ist 12,5 cm lang und ist transparent. Eigentlich sieht er aus wie eine durchsichtige Kreuzung zwischen einem Filzstift und einem Pinsel, denn da wo beim Stift der Schreibfilz sich befindet, ist hier ein Pinsel.

    ***********
    ANWENDUNG:
    ***********
    Hinten kann man am Stift drehen und dann schießt die Farbe direkt in den Pinsel. Der hat
  • Bei mir klickt\'s so schnell nicht wieder...

    3
    • Farbintensität:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    Orginelle Idee, schöne Farben

    Kontra:

    Sehr teuer, klebt

    Empfehlung:

    Nein

    Tja, da ich ja kosmetiksüchtig bin, musste, kaum dass es ihn neu gab, auch der neue Nivea Click & Shine gekauft werden. 12,95 – ziemlich happig.

    Zur Verpackung:
    Der Stift hat in ungefähr die Maße eines Kugelschreibers. Die Kartusche ist transparent, so dass man die Farbe gut erkennen kann (in meinem Fall war das Nr. 3 Rosy Shine). Da wo beim Kuli die Mine sitzt, sitzt bei diesem Lipgloss ein Pinsel. Das andere Ende ist drehbar, damit wird das Lipgloss quasi in den Pinsel gedreht. Die Idee eines Lipgloss mit integriertem Pinsel fand ich erst mal super.

    Zum Produkt:
    Das Gloss ist cremig und man sollte bei der ersten Benutzung aufpassen, dass man nicht zuviel