Nivea Colour Dynamite Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  sehr kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • Blitzschnell trocken, tolle Farbpalette
  • schöne Farben, trocknet schnell, Perlmuttschimmer, gute Konsistenz

Nachteile / Kritik

  • Ziemlich teuer, Qualitätsunterschiede zwischen den Farben.
  • hält nicht lange, lässt sich nicht weiterbearbeiten, schlechte Deckkraft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Farbkräftig in den Sommer!

    3
    • Trocknungsdauer:  sehr kurz

    Pro:

    Blitzschnell trocken, tolle Farbpalette

    Kontra:

    Ziemlich teuer, Qualitätsunterschiede zwischen den Farben.

    Empfehlung:

    Ja

    Als wahre Kosmetik-"Süchtige" kaufe ich fast alles, was neu auf den Markt kommt. So auch den Colour Dynamite Lack von Nivea Beauté.

    Der Preis mit 6,49 Euro für 7 ml fand ich zwar ziemlich happig, aber ok.

    Zum Design:
    Die Colour Dynamite-Fläschchen sind schmaler als die normalen Nivea-Lacke (klar, ist ja auch weniger drin). Die silberne Kappe sorgt für ein modernes, spaciges Design.

    Zu den Versprechen des Herstellers:
    One Coat, Quick-Drying, hochkonzentrierte Farbkraft.
    Als erste Farbe habe ich die Nr. 703 "Papaya Queen", ein Goldorange, erstanden. Hier stimmte jedes Versprechen. Ein Auftrag mit dem gut zu führenden Pinsel genügte, die
  • Einmal auftragen? Vergiss es ...

    2
    • Trocknungsdauer:  sehr kurz

    Pro:

    schöne Farben, trocknet schnell, Perlmuttschimmer, gute Konsistenz

    Kontra:

    hält nicht lange, lässt sich nicht weiterbearbeiten, schlechte Deckkraft

    Empfehlung:

    Nein

    Die Werbung von dem Nivea Beauté Colour Dynamite hatte es mir angetan. Schöne Perlmuttfarben die mit einem Strich auf meinem Nagel glänzen und auch noch superschnell trocknen. Also ging ich los und besorgte mir den Nagellack in der Farbe Rose Emotion (702). Eine sehr schöne Farbe wie ich finde. So wie alle anderen! Wirklich viele und schöne Farben bietet die Colour Dynamite Palette.

    One-coat, quick drying
    Hochkonzentrierte Farbkraft

    So verspricht es das schmale Glasfläschchen mit dem länglichen, silbernen Verschluss. Ein schönes schmales, ovales Fläschchen mit 7ml Inhalt. Es liegt, wie die Kappe, gut in der Hand. Das Nylonbürstchen lässt sich gut führen und