Nivea Visage Cremige Waschemulsion Testberichte

Nivea-visage-cremige-waschemulsion
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung
  • / siehe Beschreibung
  • reinigt die Haut und macht sie geschmeidig, schöne Verpackung

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Preis/Leistung
  • sehr teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bewahrt das natürliche Hautgleichgewicht

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    reinigt die Haut und macht sie geschmeidig, schöne Verpackung

    Kontra:

    sehr teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich gestern wieder mal im Supermarkt vor dem Regal für Hautpflege stand, um mir wiedermals Reinigungstücher zu holen, sprang mir da von Nivea noch ein anderes Produkt ins Auge. Und zwar diese Cremige Wasch-Emulsion. Habe erst ein wenig überlegt, ob ich mir dieses Produkt mal mitnehmen soll, da es ziemlich teuer ist. Habe mich dann aber doch entschieden es einfach mal auszutesten :) . Die Waschemulsion gibt es für verschiedene Hauttypen (Mischhaut etc.), ich habe die für "trockene und sensible Haut" genommen und möchte dieses Produkt jetzt für euch etwas genauer beschreiben :) :



    --die Verpackung--

    Sehr schick gemacht, schließlich ist mir die