Nivea Fresh, Deo Roll-on Testberichte

Nivea-fresh-deo-roll-on
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • top
  • geruch, tragekomfort

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • wirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • von schlechten Witzen und anderen schlechten Dingen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *Brumm*
    *brumm*
    *quietsch*

    Hui, das war aber knapp! Jetzt hätte ich fast nen Unfall gebaut ich bin nämlich ein Roller, ums genau zu nehmen: ein Deoroller. (ich weiß, der war schlecht, aber hamse hat mich zu dem „Gag“ gezwungen tut mich leid!) Aber hamse sagt so schlecht wie „meine“ Witze sind, bin ich auch, deshalb würde das passen.

    Aber wie so üblich von Anfang an:

    Es war ein mal ein kleiner süßer Deoroller, der bei Rossmann Online gerade für 2,55 DM im Angebot war und der hamse so süß anzwinkerte, dass sie ihn einfach mitbestellen musste, denn er war ja im Angebot (regulär kostet er beim dm 1,65 Euro). Und bei diesem Deoroller handelte es sich

    Kommentare & Bewertungen

    • siffi11

      siffi11, 15.08.2005, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Idee,einen Bericht auch mal aus dieser Perspektive zu schreiben... Das macht das ganze gleich viel lockerer... Ich lach mich wech!!!! Silke