Nivea Fresh, Deo Roll-on Testberichte

Nivea-fresh-deo-roll-on
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • top
  • geruch, tragekomfort

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • wirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rollroll........ nun folgt der zweite Roller

    Pro:

    top

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich nun einmal angefangen habe Euch meine Deo`s vorzustellen dann mache ich nun gleich mal weiter in der Serie "Roll on". Mein Favorit ist und bleibt die Dove-Serie, welche nun mal unverbesserlich gut wirkt und duftet. Danach folgt dann Nivea, meine zweitliebste Produkt-Serie.
    An meine Haut lasse ich nicht jedes Produkt und beim Deodorant bin ich mit dem Experimentieren schon sehr vorsichtig, die sollten schon gut und mild sein. In der letzten Zeit ging ich von Deo-Spray über zu den Roll on, weil diese praktisch und klein sind, außerdem nebelt man nicht bei jeder Benutzung das Bad zu.
    Das riecht zwar immer gut im Bad, doch irgendwie ist es auch lästig, wenn man das Deo beim

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 06.07.2008, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • anonym

      anonym, 24.11.2006, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • superlativ

      superlativ, 11.10.2006, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!

    • Woelfchen4

      Woelfchen4, 11.10.2006, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

  • Sicher durch den ganzen Tag!

    Pro:

    wirkt zuverlässig, hält lange an, hautfreundlich

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lange musste ich suchen bis ich ein Deo fand, dass mir zusagte. An ein Deo stelle ich schon ganz bestimmte Anforderungen. Es muss z.B. dezent riechen, lang wirken und es sollte auch in eine Handtasche passen. Zudem möchte ich kein Spray, sondern einen Deoroller! Tja – ausprobiert habe ich freilich viele Marken und nie war ich besonders zufrieden. Meistens scheiterte es am Geruch und an der Zuverlässigkeit der Wirkung. Eines Tages wurde ich bei Schlecker allerdings auf das Deodorant von Nivea aufmerksam und da ich sowieso eine Schwäche für Nivea habe, nahm ich es mal zum testen mit nach Hause. Gleichzeitig musste ich mich fragen, warum ich ein Deo von Nivea nicht schon eher in Erwägung
  • Man fühlt sich frisch und gepflegt.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi Freunde,

    wie immer an warmen "Sommertage", kommt man ganz schön ins schwitzen.
    Heute regnet es nicht, die Sonne ließ sich heute einigemale blicken und zeigte dem Regen den Kampf an. Sie war stärker als das kühle Nass, aber wer weiß wie es morgen sein wird. Die Wetterberichte sind heut zu Tage ja auch nicht mehr zuverlässig, wie die Sonne im Sommer und der Schnee im Winter.
    Besonders heute wurde es besonders warm, das ist aber immer so, wenn ich mal lange Arbeiten muss.
    Wer dann wie ich dabei ganz schön ins schwitzen kommt, der braucht ein zuverlässiges Deo, zumindest, was meine Person angeht.
    Nicht nur, das ich beim schwitzen einen unangenehmen
  • Stinken..duften..riechen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Biologieunterricht muss es gewesen sein, wo auf die falsche Anwendung des Wortes "riechen" hingewiesen wurde. Es hiess, riechen kann nur ein Lebewesen mit dem dazu nötigen Organ.

    Alles andere wie Blumen, Gewürze,Parfüm u.s.w. hat nun mal kein Riechorgan und demzufolge kann es nur duften oder stinken.

    Diese Interpretation hat sich in meinem Kopf eingeprägt. Kann sein, dass meine Bio-Lehrerin nicht richtig informiert war, doch wenn ich's genau betrachte könnte es durchaus stimmen.

    Das sollte nur der Information und der Einleitung meines eigentlichen Themas dienen. In meinem Beitrag werde ich diese Definitionen allerdings nicht ganz so ernst und genau

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 02.02.2007, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ SH & LG ☼

    • ET2000

      ET2000, 14.01.2003, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich nehme den von Aldi. Der ist wirklich gut und sehr günstig. Qualität würd ich sagen wie bei Nivea. Nur günstiger halt.

    • dani___

      dani___, 23.05.2002, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe Nivea... hmm ciao die dani *;)

  • Was für ein Duft....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ihr seid es ja schon ein bisschen gewöhnt, dass ich über irgendwelche Nivea-Produkte schreibe, aber ich will ich auch heute nicht davor verschonen:o)) Heute schreibe ich mal über den Nivea-Deo Roll-On...

    Wer kennt es nicht, das Gefühl, dass man nicht mehr so gut riecht*grins* Doch dafür gibt es ja zum Glück Lösungen wie zum Beispiel Deodorants, und ich schreibe heute von einem, mit dem man sich sogar im Sommer nach anstrengender Arbeit trotzdem noch überall zeigen kann.

    Für mich ist ein gutes Deo sowieso das A und O, denn ich muß immer gut riechen*gg* sonst fühle ich mich einfach nicht wohl. Und da habe ich natürlich schon mehrer Deos ausprobieren, doch bei manchen muß