Nivea Dry, Deo Roll-On Testberichte

Nivea-dry-deo-roll-on
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • FRAU SEIN wird einfacher

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Frau sein ist nicht immer einfach, aber das brauch ich euch anderen Frauen nicht zu erzählen. Es gibt allerdings gewisse Produkte, die das Leben einer Frau etwas angenehmer gestalten. Mann erwartet, dass Frau sich an den Beinen rasiert. Mann erwartet auch, dass Frau sich unter den Armen rasiert. Aber was für Folgen dies für eine Frau hat, wissen sie oft nicht. Man kann keine Deos mehr benutzen, weil es brennt und man wird an dieser Stelle ganz empfindlich. Es gibt ecklige Pickel und man kann nichts dagegen tun. Die meisten Deos enthalten Alkohol, der bei frisch-rasierter Haut wie blöd brennt. Lange war ich auf der Suche nach einem Deo, dass meine Haut pflegt, aber das auch wirkt und nicht
  • Sehr mild zur Haut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte früher immer verschiedene Deo-Sprays verwendet. Leider habe ich dabei eines Tages ein falsches erwischt und eine Entzündung unter den Armen bekommen. Also blieb mir nur der Weg nach etwas anderem zu suchen, weg von parfümierten und alkoholisierten Deos.

    Dabei endeckte ich den Nivea Deo Balsam Roll-on. Er versprach milde Pflege und hautfreundlichen Schutz. Das hört sich doch gut an und da ich mit Nivea Creme auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mir gedacht den kaufe ich einfach einmal und versuche es selbst.

    Also habe ich ihn mir morgens nach dem Duschen unter die Arme unter die Arme, wie sagt man dazu eigentlich? Na sagen wir mal gerollt

    Kommentare & Bewertungen

    • skloiber13

      skloiber13, 23.02.2002, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich benutze Nivea Creme (Gesicht) und Body Creme

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 23.02.2002, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir noch einen schönen Samstag!! VLG Mandy ;o)