Nivea for Men Fresh, Deo Spray Testberichte

Nivea-for-men-fresh-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • verträglich
  • Duft, Verträglichkeit, Preis
  • Riecht gut und der Duft hält lang an
  • Layout, Ergiebigkeit etc.
  • angenehmer frischer Duft und der hält auch einige Stunden an. Produkt ist Hautverträglich.

Nachteile / Kritik

  • Glasflasche, sehr flüssig
  • nichts
  • Leider zu schnell verbraucht
  • evtl weiße Stellen.... und keine 100% Wirkung
  • nichts entdeckt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Name steht für Qualität

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!


    Der Kauf eines guten Deodorantes ist immer schwierig.
    Um nicht immer das gleiche zu benutzen wechsel ich oft die Marken.
    Dann steht man vor dem Regal und sieht Millionen bunter Flaschen, und nach 10 Geruchsproben ist die Nase endlich überfordert.

    In diesem Fall greife ich dann zu mir bekannter Marken, so auch in diesem Fall, denn Nivea steht immer für gute Qualität und ist von den Produkten nur selten enttäuscht.

    So auch beim Nivea Deodorant, dass aus der Dose "Milde Pflege & natürliche Frische" verspricht.
    Dieses Werbeversprechen wird eingehalten und das auch noch mit einem Super Preis versüsst.


    Das
  • Verona benutzt es auch ... Nivea Deodorant

    Pro:

    Duft, Verträglichkeit, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Verona benutzt es auch... Nivea Deodorant


    Deo Spray
    Mit hautberuhigendem Allantoin

    Hersteller: Beiersdorf, Hamburg


    ***Erwischt... na so was!***

    Vor längerer Zeit war ein Fernsehteam bei irgendeiner Gala und interviewte Prominente. Eigentlich völlig uninteressant, aber wenn ich koche, läuft bei mir manchmal der Fernseher im Hintergrund. Diesmal hatten sie sich ausgedacht, prominente Frauen nach dem Inhalt ihrer Handtaschen zu fragen. Dann kamen sie zu Verona, sie packte bereitwillig ihre Handtasche aus und was stach als erstes ins Auge? Nivea Deo Spray! Die Reporterin fand das sehr sympathisch (ich übrigens auch). So weit ich weiß,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.07.2006, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 04.06.2006, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • campimo

      campimo, 31.05.2006, 02:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`´.¸.´´¯) Schöner Bericht - von mir erhälst du ein sehr hilfreich. Liebe Grüße campimo (¯`´.¸.´´¯)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 26.05.2006, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" für Dich von mir :o) Viele Grüße Jeanny

  • Nivea Fresh - Dezenter Duft und angenehmes Gefühl für den ganzen Tag

    Pro:

    sehr dezenter und angenehmer Duft , sehr hautverträglich , Langzeitwirkung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie bei allen Produkten gibt es mittlerweile auch im Bereich der Deos eine Vielzahl von Angeboten doch viele erinnern eher an ein Bad in einer Parfümerie oder duften einfach schlecht , vor allem nach einer gewissen „Tagesbelastung“ .

    Das Nivea Deo Fresh... :
    ------------------------
    ist mittlerweile mein absoluter Favorit unter den Deos , denn es riecht , nein duftet wirklich sehr angenehm und vor allem dezent , was mir persöhnlich sehr wichtig ist . Wie der Name schon sagt , gibt sich auch der Duft wieder , nämlich ein sanfter Hauch von frische , der angenehm auf der Haut liegt und wirkt .

    Den ganzen Tag über... :
    ------------------------
    behält man

    Kommentare & Bewertungen

    • Allisander

      Allisander, 24.03.2005, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es ist genau richtig

  • Mein Deo?

    Pro:

    verträglich

    Kontra:

    Glasflasche, sehr flüssig

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Deo mit dem Zusatz „Dry“ befindet sich in einer mittelblauen, leicht transparenten 75ml fassenden Glasflasche. Der Deckel ist aus dunkelblauem Plastik.

    Die Flasche ist mit Deckel 145 mm hoch und hat einen Durchmesser von 40mm. Sie ist allerdings nicht 100%ig rund, sondern leicht oval.

    Es soll 24 Stunden wirken, ein angenehm trockenpflegendes Haugefühl erzeugen. Dieses Versprechen kann ich nur bestätigen. Ich fühle mich geschützt. Zwar benutze ich solche „Dry“ Produkte nicht allzu häufig, da sie im allgemeinen doch nicht so gut sein sollen, wie normale Deo. Aber wenn es doch einmal sein muss, weil ich mich besonders körperlich anstrengen muss, weil mich in sehr
  • Mann... riecht das gut!

    5
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Riecht gut und der Duft hält lang an

    Kontra:

    Leider zu schnell verbraucht

    Empfehlung:

    Ja

    Tagchen liebe Leser und Leserinnen.

    Ich werde heute wieder um ein Nivea-Produkt berichten was bei dem Wetter, oder eigentlich allgemein immer gut zu gebrauchen ist. Handeln tut es sich in diesem Bericht über das Deodorant von Nivea.

    Über dieses Deo zu schreiben hat auch folgenden Grund: Ich kann es nicht ausstehen, wenn eine Person richtig abstoßend nach schweiß riecht. Egal ob man in der Arbeit ist, Zuhause, auf irgendwelchen Events oder sogar beim Sport. Ich finde jeder kann sich ein bisschen pflegen und ein Deodorant oder sonstiges verwenden. Denn es ist schrecklich für jeden ‘denke ich’ !

    Eigentlich habe ich ja schon mehrere Deos verwendet und kam meist
  • Der Duft des Mannes

    4
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, brennt nicht auf der Haut

    Kontra:

    nicht sehr anhaltend beim Schwitzen

    Empfehlung:

    Ja

    Das „Nivea Deo Spray for men“ soll der Mittelpunkt von meinem neuen Bericht sein, da es täglich von meinem Verlobten genutzt wird.

    -- Aussehen --
    Es handelt sich hierbei um eine Spraydose, die in dunkel blau gehalten wird. Wenn man den Deckel abnimmt, kommt der graue Spraykopf ans Tageslicht. Die Aufschrift vorne ist in silber, was ich finde total schick und edel aussieht. Hinten sind alle Warnungen, Inhalte etc. in weiß gehalten.

    -- Inhalt --
    Wir haben eine Spraydose mit dem Inhalt von 150 ml. Hier möchte ich noch die Inhaltsstoffe auflisten, da es für Allergiker wichtig ist, die das Deo vielleicht mal ausprobieren möchte.
    Butane, Alcohol denat,
  • Dieses Deo bringt mich nicht ins Schwitzen... ;-)

    Pro:

    Layout, Ergiebigkeit etc.

    Kontra:

    evtl weiße Stellen.... und keine 100% Wirkung

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht geht es um das Nivea-Deo-Spray...
    er ist wie folgt eingeteilt:

    *******************************************************************************************
    *******************************************************************************************

    Vorgeschichte
    *************

    Puuh.... 32° C im Schatten! Da muss ein Deo her, das wirkt.
    Da ich von Nivea eigentlich immer positiv bedient wurde, wollte ich mal das Nivea-Deo-Spray ausprobieren.
    Ich ging also in den "Schlecker" und kaufte es mir....

    Verpackung
    **********

    Die Verpackung ist schön weiß, was sehr hygenisch wirkt und mit blauer Schrift
  • Milde Pflege und angenehmer Duft

    Pro:

    angenehmer frischer Duft und der hält auch einige Stunden an. Produkt ist Hautverträglich.

    Kontra:

    nichts entdeckt

    Empfehlung:

    Ja

    In der wärmeren Jahreszeit braucht man öfter mal ein gutes Deo um den Schweiß zu unterdrücken. Ganz bekommt man diesen mit einem Deo - egal welcher Marke - ja ohnehin nicht weg, es geht eben nichts über Wasser und etwas Seife. Das hat man aber nicht immer zur Hand. Also habe ich immer ein Deo in meiner Handtasche , wenn ich unterwegs oder auf dem Weg zur Arbeit bin.

    Ich benutze ein Produkt von Nivea, denn Nivea Produkte schätze ich sehr. Das Nivea Deodorant mit der berühmten blauen Farbe für Nivea Produkte in der weißen Sprühdose möchte ich kurz vorstellen.

    Das Spray ist in der Herstellung ohne Farb & Konservierungsstoffe. Es ist sehr Hautverträglich, ich habe davon

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 06.08.2006, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • na ja, so einen richtigen erinnerungswert besitzt nivea

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    bei mir nicht unbedingt
    nicht bei shampoos, spülungen, körperlotions, kosmetikprodukte und so weiter
    das einzige, was ich von dieser firma mag, ist die klassische nivea creme
    ihr wisst schon, die in der blauen metall dose
    das deo gibt mir ehrlich gesagt nichts, aber hab es komischer weise mal im urlaub benutzt und da der urlaub so super schön, toll, wunderbar, fantastisch, himmlisch, traumhaft, unvorstellbar wiederholungsnotwendig war, benutze ich es immer mal wieder, weil so immer wieder erinnerungen, gedanken und gefühle an den urlaub wach werden
    aber so, ich würde es ohne dem urlaub nicht mehr ansehen geschweig denn kaufen
    es wirkt schon, nur der geruch ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 26.02.2007, 19:29 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Lieblos geschrieben

  • Nach der Dusche das einzig Wahre

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt wohl nichts schöneres am Morgen, als eine gute Dusche. Danach fühle ich mich immer wie neugeboren und kann den Tag beginnen. Natürlich gehört auch die richtige Pflege dazu und so ist es mir sehr wichtig, dass ich ein gutes Deo verwende das a) gut verträglich ist und b) auch für Männer geeignet.

    Wenn ich schon mal durch den Drogeriemarkt schlendere und in die Abteilung der Deos gelange so fällt mir auf, dass doch die meisten Deos eine Duftnote an sich haben, die ich für mich nicht prickelnd finde. Immer mehr Deos duften nach Früchten oder sind parfümiert und das leider in einem Frauenton. Das möchte ich für mich nicht haben und so habe ich dann das Niveau Deodorant