Nivea for Men Fresh, Deo Spray Testberichte

Nivea-for-men-fresh-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnell und praktisch, Milde Pflege

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich verwende nun NIVEA for MEN Deodorant ca. 2 Jahre, und bin eigentlich im Grossen und Ganzen zufrieden.

    *gute Hautverträglichkeit
    *auch nach Stunden frischer Duft
    *hält trocken, somit keine Schweissflecken
    *dezenter Duft
    *gutes Preis/Leistunsverhältn.
    *mit hautberuhigendem Allantoin.

    Die Wirkung hält auch bei erhöhter Aussentemperatur lange an, wenn man jedoch ziemlich ins schwitzen kommt, kann schon eine 2 Anwendung erforderlich sein. Im Prinzip reicht aber links und rechts ein kurzer "Sprüher".


    Ich möchte nicht näher auf die Inhaltsstoffe eingehen, Nivea bewirbt dieses Produkt auf alle Fälle mit "OHNE FARB- UND
  • 'nem geschenkten Gaul schaut man nicht untern Arm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich ist es doch ekelhaft. Denkt doch mal kritisch darüber nach: Wollt Ihr wirklich wissen, wie es bei anderen Leuten unter dem Arm riecht? Wollt Ihr erfahren, dass Person A. schwitzt wie ein Schwein, aber dank Deo der Marke XY auch am dritten Tag ohne Dusche noch zauberhaft duftet? Oder möchtet Ihr einen Bericht darüber lesen, dass Person B. von Natur aus so himmlischen riecht, dass sie gar kein Deo benötigt, sich aber dennoch welches kauft, weil die Verpackung so hübsch ist?

    Ja, das wollt Ihr? Na dann bitteschön, dann werde ich mir mal Mühe geben, aber ich muss Euch warnen, ganz so werde ich das sicherlich nicht hinbekommen.

    Zum Glück bin ich kein

    Kommentare & Bewertungen

    • Suessig

      Suessig, 19.10.2002, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, und schönes Wochenende! vlg Jan

  • Himmlische Sommerfrische...und das so günstig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    -Duft-
    Der Duft ist sehr herb und männlich ohne das er aber aufdringlich wirkt. Man kann den Duft als ein wahres kleines Erlebnis vergleichen, da die frische des Meeres und des Windes mit geballter Kraft verbindet und erotisch wirken lässt.
    Man fühlt sich nach jeder Anwendung richtig frisch, beinahe als hätte man gerade erst geduscht.

    -Wirkung-
    Die Wirkung ist wirklich erstaunlich gut und vor allem sie hält wirklich sehr lange an im Vergleich zu anderen Deos...meist über den kompletten Tag und die Langzeitwirkung. Die feinen Partikelchen die mit einem leichten Puderhauch versetzt sind verteilen das Deo optimal und der Puder bindet unangenehme Gerüche sofort und
  • Ich fühle mich sicher !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Freunde, ist euch das auch schon mal passiert?

    Leer! Der Spray ist alle! Wo ist die Flasche? - schallt es durch das Badezimmer, kalli46 ist in Panik, kein Spray da, doch, da steht ja noch die Reserveflasche. Wovon ich spreche? Nun, mein Deo Spray versagte seinen Dienst, die Pulle war leer!
    Aber, wie schon gesagt, meine Frau hatte aus schlechter Erfahrung vorgesorgt. Es war noch ein Deo Spray vorhanden, NIVEA DEO SPRAY FOR MEN !

    Laut meiner Schätzung mußte es wohl das siebte Spray von Nivea gewesen sein, welches nun in die Sondermülltonne wanderte. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht, ich fühlte mich zu jeder Gelegenheit

    Kommentare & Bewertungen

    • henne007

      henne007, 24.04.2002, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nivea hat grundsätzlich klasse Produkte mit denen man sich "sicher" fühlen kann.

  • °° Weiße Pracht°°

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Guten morgen ,

    heute möchte ich mal wieder einen Bericht schreiben über ein Produkt von dem ihr besser die Finger lasst ;o), und zwar handelt es sich hierbei um ein Deo von Nivea um genau zu sei das normale Spray aus der Dose !


    °° WAS WILL ICH°°

    Wenn ich losgehe und mir ein Deo kaufe ist in erster Linie mal wichtig das es mild ist, denn vorzugsweise sprüht man sich Deos unter die Arme und da rasiert sich „frau“ schließlich regelmäßig, und welche Frau sich dann einmal ein strenges starkparfümiertes Deo benutzt hat weiß das die Folgen eher unangenehm sind ;o).
    Des weiteren möchte ich das es so wenig wie möglich duftet, ich lege keinen Wert darauf

    Kommentare & Bewertungen

    • ClaudiaRetzmann

      ClaudiaRetzmann, 10.04.2002, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich vertrag eh keine Sprays, aber Nivea an sich ist schon eine gute Marke

    • IvoryB

      IvoryB, 09.04.2002, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich benutze lieber den Deo Roll-on!!! Wovon ich absolut abraten kann ist der Deo-Stick, bröselig und uneffektiv!! Schrecklich! Lieben Gruß, Ivory

    • schweitzman

      schweitzman, 03.04.2002, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mhhm, hab ich das heute schon...ja!

  • Stinke ich nach Schweiss oder was?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ....Ich denke wohl eher nicht... Das liegt aber, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, auch an meinem Deo-Spray. Ein Leben ohne Deo könnte ich mir nicht mehr vorstellen. Ob nun ein Stick, Roller, Pump- oder normales Spray, alle wollen einen Zweck erfüllen, nämlich lästigen Schweißgeruch unterbinden. Das Eine ist dabei länger Erfolgreich als das Andere, doch auf Dauer lässt sich die Natur auch nicht überlisten.

    Schon seit mehreren Jahren vertraue ich in Sachen Deo auf das „Nivea Deo Spray For Men“. Klar probierte ich zwischendurch mal andere Produkte aus, nur blieb es auch immer beim Probieren. Warum, weshalb und wieso, dass versuche ich Euch jetzt mal etwas näher zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Chandler

      Chandler, 10.07.2002, 08:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      7-10 Tage? den machst Du aber schnell platt :)) gruß Chandler

  • Sanft und Cremig...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jedem hier wird wohl die Marke NIVEA etwas sagen, seien es die Cremes oder eben wie heute in meinem Bericht das Deo.
    Als ich neulich mal wieder was zum Essen (*hmlecker*) einkaufen war ging ich an der "Drogerie-Abteilung" des Spars vorbei und da lachten mich die Deos und Parfums förmlich an. "Hm ich könnt auch mal wieder wechseln", dachte ich mir und schaute mich mal genauer um, wobei mir gleich Nivea zusagte, weil ich schon den Creme-Geruch sehr gut finde.
    Also nahm ich den Tester und siehe da: Der Geruch begeisterte mich sofort!

    *~*GERUCH*~*
    ~~~~~~~~~~~~~
    Kennt ihr diesen "wohlig weichen" Geruch von Nivea-Cremes? Sicherlich.. So ähnlich ist auch das Deo. Es

    Kommentare & Bewertungen

    • Nanie

      Nanie, 06.03.2002, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch ein super Bericht! Ich persönlich verwende die Deos von Rexona und bin damit auch vollauf zufrieden. Aber Nivea ist mit sicherheit immer gut bei solchen Sachen. Liebe Grüße, Nanie

  • ~ Fresh and cool ~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte den Lesern dieses Beitrages das Nivea Deodorant vorstellen, welches ich als Probepackung bei einem kürzlich getätigen Onlinekauf erhielt.
    Die Flasche hat ein frisches Design und dürfte in jeder Drogerie und fast in jedem Supermarkt mit der Produktpalette Nivea im Angebot sein.
    Eine weisse Verpackung mit blauem Niveaaufdruck - typisch also.
    In meiner Probepackung sind 35 ml enthalten, in der normalen Verkaufsgrösse allerdings 150 ml zum Preis von 1,39 Euro was natürlich vom Verkäufer abhängig ist. Nach Gebrauch ist diese Flasche recycelbar.

    Handhabung, Geruch
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Ich nutze das Deo meist nach meiner Morgendusche. Es

    Kommentare & Bewertungen

    • uteker

      uteker, 16.03.2002, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sprays sind nix für mich, meint Ute

    • Stoewi

      Stoewi, 28.02.2002, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kurz, dabei aber gut und informativ. Gruß, Stoewi

    • owesen

      owesen, 28.02.2002, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativ gut !!! Gruß, Sönke ( owi13 )

  • DAS DEO VON ANDREAS TÜRK?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vorab – ich gehöre nicht zu der großen Nivea-Fangemeinde. Warum? Nicht, weil ich denke, die Produkte sind schlecht, aber die meisten haben den charakteristischen NIVEA-DUFT – und genau den mag ich nicht. Ich bevorzuge bei Pflegeprodukten weitgehend Produkte die „parfumfrei“ sind und einfach „wirken“.

    Jetzt zurück. Wie bin ich zu diesem Deodorant gekommen? Ganz einfach – ich bin in den Urlaub gefahren und habe mein Deo vergessen. Jetzt könnte man meinen, okay, Deo vergessen, dass überlebt man schon ein bis zwei Wochen. Aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, finde ich ein Deo schon wichtig. Wie dem so ist, ist natürlich auch nicht gerade eine gut ausgestattete Drogerie oder
  • Riecht wie Hölle

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Normalerweise habe ich gar nicht so eine empfindliche Nase, aber das Nivea-Deo rieche ich sofort. Vielleicht verbinde ich damit ein Kindheitstrauma oder es kreuseln sich nur meine Nasenhaare: Nivea-Deo riecht scheußlich! Ich erkenne jeden aus 100 Leuten heraus, der sich das Zeug unter die Achseln geschmiert hat. Und das gilt selbst für das Deo for men. Einfach nur scheußlich, dabei habe ich es früher selbst einmal benutzt. Vielleicht doch ein Trauma?
    Na, ja, jedenfalls sollte mir keiner damit unter die Nase kommen!
    Ich will allerdings niemanden beleidigen: es ist ja alles doch nur Nasensache!