Nivea Sensitive, Deo Stick Testberichte

Nivea-sensitive-deo-stick
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Riecht lecker typisch Nivea und hält den ganzen Tag

Nachteile / Kritik

  • Weiße Ränder und Flecken auf der Kleidung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie jetzt, Parmesankäse!?

    Pro:

    Riecht lecker typisch Nivea und hält den ganzen Tag

    Kontra:

    Weiße Ränder und Flecken auf der Kleidung

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich Euch mit zig Bücherberichten, Filmkritiken und Beautyzeug belästigt hab, kommt heut mal was ganz spannendes : ) Steinis Deo: der DeoStick von Nivea.

    #Produkt, Anwendung & Inhaltsstoffe
    In der Produktbeschreibung verspricht Nivea ein trockenes Gefühl – rund um die Uhr – Hautpflege und zuverlässigen Schutz. Alkohol, Farb- und Konservierungsstoffe sind nicht enthalten.
    Der Stick umfasst 50ml und kostet aktuelle bei Schlecker 2,19 Euro. Ich hab den DeoStick aber auch in anderen Drogeriemärkten schon für 1,99 Euro bekommen.
    Das Deo ist weiß und cremig. Es lässt sich leicht auftragen und es riecht lecker frisch.
    Wenn man die Angewohnheit hat wie ich viel
  • Kampf dem Schweiß??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leser,
    wer kennt das nicht. Man geht frisch gesuscht aus dem Haus und riecht nach nichts außer vielleicht nach Parfum.
    Doch nach einer durchgemachten Nacht kann man sich selber nicht mehr riechen. Was tun gegen den Schweiß?
    Ja, richtig, wir benutzen Deos.
    Haute möchte ich euch daher den Nivea Deo Stick dry vorstellen.


    _____Inhalt_____

    Das Deo ist wieder Name schon sagt eine Art Stift. Unten kann man an einem kleinen Rädchen drehen und somit den Stift rein- bzw rausfahren.
    Das Deo fühlt sich cremig an, dennoch fest. So würde ich mir zusammengepresste Creme vorstellen.
    Wenn man damit über die Haut streicht, bleibt ein Film auf

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 19.03.2012, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

  • versager

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ja, wie ich schon mehrmals geschrieben habe, momentan auf der Suche nach einem neuen deostick bin, kam ich dazu, mir einen Deostick von Nivea zu kaufen.

    Mir gefiel die Handhabung, man dreht die substanz (es ist keine Creme sondern diese festere Form davon) langsam weiter, daher kannman schön dosieren.

    Das Design der Flasche, ganz in weiß, sprach mich auch an, sieht modern aus und läßt hoffen. Auch der Spruch auf der Vershlußkappe der Flasche lies hoffenn, das dieser Stifck hilft, steht da doch "NEU! Extra wirksam, Extra Trocken", aber davon habe ich leider nciths gemerkt. Bei mir versagte das Deo kläglich. So schnell trocknet es erstens gar nicht , das
  • Hält es seine Versprechungen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Deo sollte an besonders an heißen Tagen vor Schweißgeruch und Achselnässe schützen.
    Meine Haut kann Schweiß schlecht absorbieren. Deshalb habe ich mich entschlossen, anstatt nur Parfüms und Sprays zu benutzen, mal zum Deoroller bzw. Deostick zu greifen.
    Und das tat ich dann auch. In der Hoffnung er verspricht nicht zu viel.
    Denn auf der Verpackung steht in blauer Schrift: Reguliert die Transpiration, Pflegt mild und etwas weiter unten steht sicherer Schutz, angenehm trocken.
    Mh, mal sehen ob das alles so stimmt.

    Also erst mal gibt es denn Stick für Männer (for men) und für Frauen (for women). Ganz leicht zu erkennen für den Mann typisch blau und für die
  • Bloß nicht fallen lassen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Im Supermarkt stand ich vor einer ganzen Weile mal wieder vor dem Regal der Deos. Da die Auswahl ja grenzenlos ist hab ich mich so umgeschaut und bin dann an dem damals neuen Deostick von Nivea hängengeblieben (warum weiß ich bis heute nicht). Jedenfalls hab ich diesen dann gekauft, und auch ausprobiert.


    Produktinformation

    Dazu kann ich nicht mehr viel sagen, aber auf alle fälle sollte er für 24 Stunden frische unter meinen Armen verbreiten und Achselnässe vermeiden.

    Auch die Inhaltsstoffen folgen heute hier nicht, denn mittlerweile ist dieser Deostick im Mülleimer versunken! Aber wen es interessiert, der darf gerne auf der Verpackung nachschauen.
  • Wenn der Angstschweiss kommt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort

    Die DVD ist eingelegt, die Lautstärke der Anlage auf Kinomaß eingestellt und der Liegeplatz voll auf Filmgenuß ausgerichtet.
    Der Film entwickelt sich, die Dramaturgie tut ihr Werk und die Spannung steigt.
    Der Puls beschleunigt sich, als der Protagonist dem Tode nah ist. Die Filmmusik gewinnt an Dramatik und dann ....... klingelt es an der Tür.
    Was die letzten 60 Minuten des Filmes nicht geschafft haben, passiert in dem Moment der Konfrontation mit Ihr.
    Der Puls rast, mein Mund wird trocken, die Poren meiner Haut weiten sich um ihn herauszulassen, den Angstschweiss. An den Händen ist es bereits zu spät, auch die Stirn wird jetzt
  • Da reibe ich mir doch lieber Vogelsand unter die Arme!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Schon seit unzähligen Monaten benutze ich das Roll-on-Deo von Nivea und es hat immer gute Dienste geleistet.
    Beim Sport roch man irgendwie immer frisch, nach dem Sport ließ das Deo keinen Schweißgeruch zu und überhaupt mag ich diesen Geruch von Nivea insgesamt einfach nur zu gern. Nivea ist in vielerlei Hinsicht meine Haupt-Kosmetikmarke, das Duschbad Cremig-Sanft ist ein Erlebnis, das Shampoo und die Spülung dazu sind wirklich wirksam und die Body-Lotion ,läßt sich gut verteilen, zieht schnell ein und riecht natürlich gut.

    So, nun zum Thema, Nivea hat nun etwas extrem ekelhaftes geschaffen.

    Den Nivea DEO AT Stick.

    NIVEA verspricht mit ihrem

    Kommentare & Bewertungen

    • Babajaga7

      Babajaga7, 27.03.2002, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ha, ha, gut zu wissen!

    • Stoewi

      Stoewi, 21.02.2002, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aber bitte in Euro :-)

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 21.02.2002, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Erwischt *lol*

  • Vorsicht! Nicht kaufen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Auf der Suche nach einem neuen Deo? Mal was Neues ausprobieren? Hier der Bericht über ein Deodorant, das im Test nicht überzeugen konnte. Nivea hat zwar eine relativ innovative und neue Idee herausgebracht, deren Umsetzung weist jedoch einige Mängel auf...



    Produktvorstellung
    ------------------

    Den gibt es noch nicht allzu lang, Hersteller ist die bekannte Firma Beiersdorf aus Hamburg. Das Deo kommt im gewohnt dunkelblauen Design und besitzt eine flache, aber trotzdem handliche Form. Der Deckel lässt sich eigentlich leicht abnehmen und wieder aufsetzen, die eigentliche Deomasse wird durch ein Drehrad am Boden des Sticks nach oben bzw. unten gedreht.
  • Nie mehr stinken!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht ??? – immer wieder starkes Schwitzen vor allem bei körperlichen Anstrengungen, im Sommer bei Hitze oder wenn man sich auf Partys in heißen Räumen befindet. Der natürliche, menschliche Vorgang des Schwitzens ist von uns nicht willkürlich abzuschalten und schwups bilden sich unter den Achselhöllen häßliche, nasse Stellen auf unseren T-Shirts, Hemden oder Pullis. Außerdem verursacht der Schweiß meistens einen unangenehmen Geruch, der andere vor uns flüchten läßt. Ich hoffe aber, daß doch nicht all zu viele von uns dieses Gefühl kennen, wenn die anderen die Nase in unserer Gegenwart rumpfen ;-), denn dagegen gibt es viele Abhilfen und eine die ich heute hier vorstellen möchte

    Kommentare & Bewertungen

    • ch_zocker

      ch_zocker, 15.02.2002, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gute Meinung, kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich freuen

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 15.02.2002, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes WE wünscht dir Mandy

  • Nicht so mein Ding

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt ist wieder Sommerzeit da schwitzt man noch viel mehr. Meinen altes Deo hab ich weggeschmissen und jetzt musste also ein neuer her, der von der beurteilung gut ist und von dem ich mir viel versprochen habe.

    Meine Wahl ist auf den Nivea Deo Stick gefallen.Hier bekam er eine gute Kredik und so ging ich also in den nächsten Laden und hab mir diesen Wunder Stick geholt.
    Der Niveao Deo Stick kostet ungefähr 3 DM und ist in allen Drogerien erhältlich. Wie der Name schon sagt ist dieser Deo Stick von Nivea, der da schon ziemlich viele Produkte herausgebracht hat.

    In der Deo Verpackung sind 50ml an Deodorantmittel enthalten. Die Verpackung ist groß, weiß, schmal,