Nivea Deodorant En Vogue Testberichte

Nivea-deodorant-en-vogue
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • geringes Gewicht

Nachteile / Kritik

  • schlechte Verträglichkeit schlechte Konsistenz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier haben negative Körpergerüche keine chance.....

    Pro:

    Preis leistungs Verhältnis, Sensitiv

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!!!

    Heute Berichte ich mal über meine neue Errungenschaft. Wie die meisten die meine Berichte lesen schon wissen leide ich unter Neurodermitis. Dies wirkt sich auf alle Artikel aus welche zur Hygiene und Körperpflege benötigt werden. Dazu gehört natürlich auch ein Deodorant. Auch da habe ich schon so einiges ausprobiert. Jetzt brauchte ich vor ein paar wochen mal wieder etwas neues. Da ich sehr gute Erfahrungen mit den Nivea - Produkten gemacht habe dachte ich mir ich könnte ja auch das Deodorant mal von Nivea mal versuchen. Also machte ich mich auf den Weg zu meinem Schlecker,der bei mir um die Ecke war. Da stöberte ich dann erstmal durch die Reihe mit den Deodorant`s.

    Kommentare & Bewertungen

    • sebbelino

      sebbelino, 05.05.2006, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

    • anonym

      anonym, 17.04.2006, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den Bericht nenn ich doch mal gut geworden! Gruß Steffi

    • anonym

      anonym, 11.04.2006, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 11.04.2006, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

  • Keine leichte Sache !

    1
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    - geringes Gewicht

    Kontra:

    - schlechte Verträglichkeit - schlechte Konsistenz

    Empfehlung:

    Nein

    Zuerst einmal muss ich hier klarstellen das es ein "En Vogue" Deo von Nivea nicht gibt, das hier gezeigte Deo ist das Nivea "Dry" Deo als Spray.
    Das richtige Deo zu finden ist keine leichte Sache, meistens findet man den Geruch zu blumig
    oder die Verträglichkeit und die Leistung sind nicht gegeben.
    Das Nivea eine große Auswahl an Deodorants hat brauche ich hier wohl nicht zu erwähnen, das Deo "Dry" Spray jedoch gehört bestimmt nicht zu den Besten. Bevor ich mein "Traum- Deo", das Nivea Deo "Dry Zerstäuber" gefunden habe musste ich wie ihr auch einen langen steinigen Weg zurücklegen *g*. Nun zur Beurteilung des "Dry" Spray Deo s, die Verpackung sieht im Grunde genommen wie die