Nivea Fresh Natural, Deo Zersträuber Testberichte

Nivea-fresh-natural-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sanft , mild
  • Preis (aber was nützt ein guter Preis, wenn das Produkt nicht wirkt?) Duft ohne Alkohol

Nachteile / Kritik

  • nichts..
  • Wirkung (nämlich keine)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das supper richende Deo von Nivea

    Pro:

    guter Duft, gute Dosierung, gute Abkühlung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Verpackung:

    Die Verpackung ist sehr gut gewählt, sie ist nicht so groß, trotzdem passen 75 ml rein.
    Es stehen die nötigen Informationen auf der Verpackung und man kann das Deo sehr gut Dosieren.

    Inhaltsstoffe (stehen auf der Verpackungsrückseite):

    Aqua, Alcohol Denat, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Polyglyceryl-2 Caprate, Ethylhexylglycerin, Diammonium Citrate, Methyl Phenybutanol, Octyldodecanol, Persea Gratissima, Citric Acid, Benzophenone-4, Benzyl Salicylate, Hydroxysohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Geranio, Citronellol, Coumarin, Butylphenyl Methylproplonal, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Eugenol, Linalool, Parfum

    Versprechen

    Kommentare & Bewertungen

    • nele83

      nele83, 16.10.2005, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. guter Bericht

    • anonym

      anonym, 16.10.2005, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, was sonst?

    • knudly

      knudly, 15.10.2005, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht (aber super schreibt man mit nur einem p). <br/>Ich mag das Deo auch sehr gerne ;).

    • TwinmamaSK

      TwinmamaSK, 15.10.2005, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, mag aber lieber die Deoroller aber auch gerne von Nivea!! LG SK

  • Und es ist sein geld wert.

    5
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Sanft , mild

    Kontra:

    nichts..

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem mir das Deo von bebe mit Blümchenduft auf den Senkel ging und ich dann doch lieber was erfrischendes unter meinen Armen haben wollte, kaufte ich mir vor längerer Zeit das „Nivea Deodorant Fresh“.

    Ob ich nun wirklich mit diesem Deo zufrieden bin, werdet ihr noch früh genug erfahren.



    Hersteller:

    Beiersdorf AG Hamburg

    Hamburg - Wien

    Telefon(D): 01805/605040 (6,2 Cent /30 Sek.)

    Telefon(A): 08000/545454

    www.nivea.com




    Verpackung:

    Das Deo ist in einer Ovalen Flasche.
    Die Flasche ist komplett in weiß gehalten sodass nur vorne der Markenname „Nivea