Nivea Sensitive Balm for Women, Deo Spray Testberichte

Nivea-sensitive-balm-for-women-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gutes Aussehen, fühlt sich cremig und gut an
  • Wirkung, Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • hält keine 24. stunden, nich mal 12 std.
  • evtl. der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das geht so...

    Pro:

    gutes Aussehen, fühlt sich cremig und gut an

    Kontra:

    hält keine 24. stunden, nich mal 12 std.

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu ihr lieben Ciao und Yopi Leser bzw. meine treuen Leser- meine Mum und ich waren im DM unterwegs und sie hat sich das Nivea Deodorant Sensitive gekauft, über dass ich heute berichten werde.
    Ich hätte es mir nicht gekauft, da ich von dem letzten Nivea sehr enttäuscht war, wie ihr ja schon von meinem Bericht wisst.
    Aber wenn sie's schon gekauft hat, dachte ich, ich teste es auch mal und erzähle euch davon.
    Gute Idee oder?? ;o)

    Also wie schon gesagt es geht ums Deo NIVEA SENSITIVE.

    So sieht's aus:

    Eigentlich sieht das Deo sehr nett aus. Ich finde sehr zurückhaltend (kann man das so sagen!?) aber trotzdem irgendwie einladend.
    Es ist weiss-

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 18.05.2008, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also kein echter Einkaufstipp ;-)

    • rosewitch

      rosewitch, 09.05.2007, 03:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG, Diana

    • sabrina.witte@gmx.de

      [email protected], 30.04.2007, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke liebe Grüße zurück :-)

    • kleenerknuffi

      kleenerknuffi, 01.04.2007, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

  • der SENSITIVE Deo-STICK!

    Pro:

    riecht nach nichts, gut bei empfinlicher haut, ohne alkohol und farb- und konservierengsstoffe

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hab den Deo-Stick leider nirgends gefunden, aber da er scheins die gleichen Eigenschaften etc. wie das Spray hat schreib ich den Bericht einfach hier hin!

    So,...

    Ihr kennt das sicherlich, der Sommer kommt und der Schweiß gleich mit... in der Frauen-Umkleidekabine riecht es nach dem Sportuntericht übelst nach allen Deo-Sorten die es gibt, aufdringlicher Exotic Duft, Blumig, nach Vanille oder nach Männer Deo...

    Ich persönlich hasse es, immer in diese Deo Wolken zu geraten und beeil mich nach dem Sport dann immer. Als ich mir dann mal wieder ein neues Deo kaufen wollte und beim dm vor dem MEGA Regal stand war ich malwieder total deprimiert, Fa, 8x4, Impuls und

    Kommentare & Bewertungen

    • knudly

      knudly, 15.06.2005, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht!

  • Sensitive?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    ==================
    "Nivea Sensitive" ist ein Deodorant-Spray der Marke "Nivea". Laut Hersteller wurde es für besonders sensible und empfindliche Haut hergestellt. Erhalten hab ich es im Supermarkt "LIDL", aber normalerweise gibt es das auch in jedem anderen, eventuell auch in der Apotheke oder im Drogeriemarkt. Gezahlt hab ich daüfr ca. 3,50 Euro, was schon der oberen Preisklasse entspricht.
    In einem Spray sind 75 ml Deodorant enthalten.


    Geruch
    ===================
    Meiner Meinung nach ist das Deodorant fast schon geruchlos. Ich bin sehr zufrieden damit, dass es kein bisschen blumig oder fruchtig riecht, weil ich das immer höchst abschreckend

    Kommentare & Bewertungen

    • NancyNoack

      NancyNoack, 16.05.2005, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Artikel ist von dir echt perfekt beschrieben worden, da ist alles drin was der Verbraucher drüber wissen sollte. Und mit der Empfindlichkeit muss ich dir auch voll und ganz recht geben, habe auch die Erfahrung machen müssen, das es sehr brenn

    • gangster09

      gangster09, 16.05.2005, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..kann man nciht anders sagen! lg rene

    • Ltd83

      Ltd83, 16.05.2005, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .... finde den bericht wirklich gelungen. da is tnicht zu viel ud nicht zu wenig drin, er ist gut strukturiert und alles, was man wissen will, erfährt man :) LG Micha

    • ookasan

      ookasan, 16.05.2005, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      geruchloses Deo? ich glaub da wuerde ich mich unwohl fuehlen

  • Endlich ein Deo, das wirkt!

    Pro:

    Wirkung, Verträglichkeit

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Sicherlich könnt Ihr Euch noch an meinen Bericht über den Reinfall mit dem Rexona-Deo erinnern. Ich war ja damals sehr enttäuscht über die schlechte u. unzuverlässige Wirkung. Vor allem, wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt u. immer unsicher ist, ob man denn evtl. schon riecht oder so.

    Das ist nun vorbei, denn gottseidank habe ich doch noch ein Deospray gefunden, mit dem ich wesentlich besser klarkomme.
    Um welches Deo es diesmal geht, lest selbst.


    I N H A L T


    1. Das Produkt
    2. Kaufentscheidung
    3. Hersteller/Kontakt
    4. Wo gekauft/Preis
    5. Inhalt u. Aussehen der Verpackung
    6.

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 11.03.2007, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 23.01.2007, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • Baby1

      Baby1, 25.11.2006, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • tanja2003

      tanja2003, 02.10.2006, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~

  • Leise rieselt der Schnee....

    Pro:

    der nicht exestierende Duft

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Halt, Moment, kann gar nicht sein! Soll gar nicht sein, denn wir haben Juni und die Sonne scheint und die Vögel zwitschern, wie kann es da schneien?
    Also bei MIR rieselt es, es schneit sogar in recht großen Flocken.... WARUM???
    Weil ich NIVEA DEO SENSITIVE benutzt habe.

    Gekauft hab ich dieses in einer durchschnittlichen Drogerie zu einem durchschnittlich Niveatypischen Preis. Warum genau ich mich hierfür entschieden habe kann ich gar nicht mehr sagen , Fakt ist das ich in meinem Einkaufskorb hatte und es mit nachhause geschleppt habe.

    Gewöhnlich wartet Deo nicht allzu lange auf den ersten Gebrauch. So auch bei mir..

    So sprang ich denn fröhlich
  • Was Neues unter´m Arm !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiss ich weiss, ich sollte meinem Rexona treu bleiben, aber was tut man, wenn man in einem Geschäft einkauft, in dem es dieses Deo eben nicht gibt ?
    Die erste Möglichkeit wäre in ein anderes Geschäft zu fahren und sich das Deo dort zu besorgen.
    Die zweite Möglichkeit, man nimmt halt ein Anderes Deo mit.

    Ich habe mich für die zweite Variante entschieden und nahm beim letzten Einkauf Nivea Deodorant sensitive mit.

    DIE VERPACKUNG:
    Dieses Deo befindet sich in einer weissen Dose, welche einen mintgrünen Deckel hat.
    Auf der Dose ist ein blaues Rechteck, in dem der Produktame ( Nivea Deodorant ) steht.
    Unter diesem Rechteck ist in mintgrünen
  • Duft Baby Duft...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    NIVEA DEO SENSITIV

    Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin mal das Nivea-Deo zu testen, auf jeden Fall hab ich irgendwann mal getan. Das muss übrigens schon mindestens ein Jahr her sein, denn seitdem steht die kleine Flasche in mehren Verpackungen in meiner Wohnung verteilt rum ( mehrere Variationen weil ich Deos so schnell verlege, glaube dass ich sie nie wiederfinde und mir ein Neues kaufe :-)
    Das ich es gekauft habe, lag wohl auch an dem tollen grünen sensitive Aufdruck und dem feschen ohne Alkohol Aufkleber auf dem Deckel.

    Eigentlich dachte ich nämlich immer ich hätte keine empfindliche Haut und so supiii empfindlich ist sie eigentlich auch gar nicht,

    Kommentare & Bewertungen

    • mottemaus

      mottemaus, 07.07.2002, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht! sehr informativ! grüsse von MM

  • Mann will ja nicht stinken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Deos egal in welcher Form, ob als Stift, Spray (bitte ohne FCKW) oder Pumpspray sind sicherlich eines der Produkte die in jedem Badezimmer zu finden sind, denn wer stinkt schon gerne vor sich hin und belästigt dadurch seine Mitmenschen?

    Wer schon einige meiner Meinungen gelesen hat, der wird es vielleicht wissen, ich stehe auf Nivea. Heute will ich mal wieder ein Deo näher beleuchten und zwar das Nivea Deodorant „Sensitiv Milde Pflege & hautfreundlicher Schutz“, „Balsam Spray For Men“. Deos egal in welcher Form, ob als Stift, Spray (bitte ohne FCKW) oder Pumpspray sind sicherlich eines der Produkte die in jedem Badezimmer zu finden sind, denn wer stinkt schon gerne vor sich hin
  • Sind sie zu stark, nimm einfach das Sensitive...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi du mein Lieblingsleser *schleim*,

    nun kommt mal wieder ein Bericht, nach einem Tag Abstinenz wird es ja auch mal wieder Zeit, oder? Gestern hatte ich leider keine Zeit oder besser gesagt, kein Bock, aber dafür heute um so mehr. Da ich leider über alle meine Duschgels aus meiner Duschgelsammlung schon was geschrieben habe, muss ich mich nun mal an andere Themen ranmachen. Daher ist heute das sensitive Deodorant von Nivea dran, viele von euch werden bestimmt denken, dass dieses nur für Frauen ist, aber da muss ich leider sagen, das ihr euch täuscht. Dieses Deo ist ein Unisex Deo und damit wirklich für jeden (jede) zu gebrauchen. Nun möchte ich das Vorgelaber abschließen und euch

    Kommentare & Bewertungen

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 24.01.2006, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      yea wieder ein cooler bericht von dir..hoffe wir lesen und bald wieder ! lieben gruß und einen schönen abend bzw. eine geruhsame nacht wünsche ich Dir ! ciao ciao bis bald, Düssi

  • **Das richtige für empfindliche Haut**

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser



    Da ich eigentlich schon sehr auf Hygiene achte, benutze ich natürlich auch regelmäßig ein Deo. Leider vertrage ich nicht alle Deos wegen meiner empfindlichen Haut, egal ob es sich um Spray, Roller oder Stift handelt.
    Meine Mutter hat das gleiche Problem (na der Apfel fällt nicht weit vom Stamm *g*) und riet mir zu dem Nivea deodorant sensitiv Balsam Zerstäuber. Den würde sie schon lange ohne Probleme benutzen.
    Gesagt – getan.

    Ich holte mir dieses besagte Deo und hier ist mein Urteil dazu:


    °^°^°^°^°^°
    Aussehen
    °^°^°^°^°^°


    Es befindet sich in einer matt-durchsichtigen Glasflasche, die