Nivea Hair Care 2 in 1 Formel Plus Testberichte

Nivea-hair-care-2-in-1-formel-plus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Wirkung, Pflege, Zeitersparnis

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gesundes Haar ist Dir gegeben...

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...also halte es auch gesund und pflege es. Leider klappt das nicht immer. Spliss bekommen Langhaarige sehr schnell und da hilft in der Regel auch kein Shampoo. Da hilft nur noch ein Frisör mit der Schere. Auch Sonne, Wind und falsche Pflegemittel oder zu häufiges Haare färben schaden den Haaren. Aber man kann natürlich trotzdem etwas fürs Haar machen. Ein schonendes Shampoo und eine gelegentliche Spülung wirken manchmal schon kleine Wunder. Noch einfacher wird es mit diesen 2 in 1 Shampoos. Die versprechen uns Shampoo und Spülung in einem. Das könnte doch glatt eine Zeitersparnis sein, am frühen Morgen, wenn es um Sekunden geht. *g*

    Das ist es
  • Koalas Haar-Pflege für kleine Faulpelze

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Geruch, Wirkung, Pflege, Zeitersparnis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vorweg, ich bin (manchmal)gerne etwas faul!
    Es soll einfach und schnell gehen, aber trotzdem wirken!
    Daher mein Versuch aus zwei Arbeitsgängen einen zu machen: ein Shampoo 2 in 1 musste es sein!
    Meine Wahl fiel auf Nivea Hair Care 2 in 1 Shampoo Plus mit Calcium Vitamin Complex! Calcium für die Knochen ist mir bekannt, aber für die Haare?

    - - Verpackung - -

    Das Nivea Shampoo 2 in 1 Plus ist in einer - typisch Nivea - blauen Plastikflasche:
    Die Flasche in mittelblau, der Verschluss in dunkelblau, das aufgeklebte Etikette auf der Vorderseite in hellerem blau, auf der Rückseite in dunklerem blau.
    Die Flasche hat eine Höhe von 19 cm und ist 6,5

    Kommentare & Bewertungen

    • Stephi18

      Stephi18, 02.05.2006, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *+*----------sehr hilfreich-----------*+*

    • Baby1

      Baby1, 01.05.2006, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

  • Das werde ich wieder kaufen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Shampoo, dass meine trockenen Haare pflegt und geschmeidig macht. Damit ich nicht so viel Zeit bei meiner Haarwäsche benötige, greife ich gerne auf Shampoos zurück, die bereits schon eine Spülung beinhalten.
    Ich habe schon einiges getestet und so richtig zufrieden war ich noch mit keinem. Meine Freundin hat mir zu Nivea Hair Care geraten. Sie benützt eigentlich sämtliche Produkte von Nivea, egal ob das Kosmetikartikel sind, oder zur Körperpflege dienen. Eigentlich hätte ich auch selber drauf kommen können, denn ich verwende schon seit Jahren die Nivea Tagescreme und auch verschiedene Deoroller von diesem Hersteller. Aber wie heißt es immer so
  • Nivea Hair Care 2 in 1 Formel Plus einfach super fuer jeden Lockenkopf

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe ziemlich lange gelockte Haare und hatte wie wahrscheinlich jeder Lockenkopf von Euch kennt nach dem Haarewaschen immer die Probleme des Buerstens. Da war hier ne Klette und da noch ein Knoten. Aber seit ich auf Nivea Hair Care 2 in 1 Formel Plus umgestiegen bin habe ich den Dreh raus. Einfach Haare wie gewohnt einschaumen und dann so ca. 5 Minuten Shampoo einwirken lassen. Danach gruendlich ausspülen und dann ganz einfach mit einem groben Kamm oder einer Buersten durch die Haare gehen. Ihr werdet sehen keine Kleten und keine lästigen, teuren Spülungen mehr nötig.
  • Schnell, gut, praktisch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte mal einen Bericht gelesen, in dem erklärt wurde, dass die Wirkung eines Shampoos nachlässt, wenn sich die Haare nach einigen Wochen dran gewöhnt haben. Da verfiel ich natürlich in Panik und habe gleich die nächste Drogerie ausgeräumt...
    Nein, so schlimm war es dann doch nicht, aber da ich doch schon seit mehr als 3 Monaten dasselbe Shampoo angewendet hatte, wollte ich doch mal testen, was dahinter steckt. Da ich „2 in 1“-Shampoos bevorzuge – es geht halt schneller – hatte ich allerdings nicht gerade eine große Auswahl. Aber schließlich wurde ich doch fündig und griff zu einem Nivea-Produkt, das da hieß „Nivea Hair Care 2 in 1 Shampoo Plus“ und darum geht es in diesem Bericht
  • Mehr Pflege gibt es nicht!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben!

    Wer kennt das nicht wenn lange - als auch Kurze Haare nach eins - zwei Tagen wieder leblos, sogar fettig aussehen. Genau der Zeitpunkt um mal wieder zu Verzweifeln, denn ich kenne die tortur wenn man lange Haare waschen muß!!! Ich habe auch schon einige Produkte ausprobiert und bin jetzt an einem hängen geblieben... Nivea Hair Care mit der 2 in 1 Formel.
    Ich habe erst gezweifelt, da das Versprechen mit mehr Glanz und Volumen eigentlich zu schön war aber dann habe ich es doch für einen Kaufpreis von 2,99 € mitgenommen - was schadet denn ein Versuch mehr hab ich mit gedacht!!

    Doch dieses Shampoo ist der reine Wahnsinn!
    Die Milchig-Weiße