Nivea Hair Care Anti Fett Shampoo Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht so richtig überzeugt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe schon immer sehr schnell fettende Haare, das heißt ich müsste sie eigentlich jeden Tag waschen. Da sie aber auch noch sehr lang sind ist das morgens vor der Arbeit natürlich ein Problem (außer man hat Zeit sich 45 Minuten die Haare zu fönen). Als das letzte Mal mein Shampoo leer war stand ich wie immer völlig ratlos vor dem Regal (bei der riesen Auswahl) im Supermarkt. Da viel mein Blick auf ein Anti-Fett-Shampoo, klasse dacht ich mir, das probier ich mal aus. Leider kann ich mich nicht mehr an den Preis erinnern, glaube aber es war so die mittlere Preisklasse, soll heißen es gibt sicherlich günstigere und aber bestimmt auch wesentlich teurere.
    Bei der Größe der Packung hat
  • Ist das alles so richtig?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich ziemlich problematische Haare habe, habe ich ein ziemlich großes Sammelsurium an den verschiedensten Haarshampoos bei mir zu Hause rumstehen. Eines davon möchte ich heute vorstellen. Es ist Nivea Hair Care anti-Fett Shampoo.

    Ich habe mir dieses Shampoo gekauft, weil es gerade im Sonderangebot für 1,99DM (ja, damals noch nicht Euro) war und weil ich mit den Produkten von Nivea bisher immer sehr zufrieden war. (Der normale Preis dürfte so etwa bei 2 Euro liegen!)

    Die Verpackung der 250 ml Flasche ist im typischen Nivea-Blau gehalten, die Flasche selbst hat eine leicht kurvige Form. Auf der Vorderseite enthält ein Etikett neben Dem Namen der Firma und des Produktes

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.03.2002, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe auch Erfahrungen zu Shampoos gepostet. Vielleicht hilft davon eins deine Haare unkomplizierter zu machen! MFG Garlin

  • Die Lösung für mein Haarproblem

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Viele Jahre meines Lebens war ich mit anspruchslosen Haaren gesegnet. Ohne Probleme zu verursachen wuchsen sie aus meiner Kopfhaut. Allerdings durften sie seit Jahren nicht weiter als bin zu den Ohrläppchen wachsen. Wahrscheinlich haben sie das übelgenommen, denn seit ich im Sommer beschlossen habe, sie sozusagen langzuzüchten, ärgern sie mich doch gewaltig. Das größte Problem ist, das meine Haare jetzt - seit sie die magische Grenze der Ohrläppchen überschritten haben - sehr stark fetten. Kaum gewaschen hängen sie schon in öligen Stähnen nach unten. Von Glanz, Spannkraft oder gar Volumen konnte ich nur noch träumen.

    Bisher hatte ich Shampoo immer nach der Devise: "Was ist im

    Kommentare & Bewertungen

    • zettikonfetti

      zettikonfetti, 23.03.2002, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner bericht. Alles drin was man als User braucht...der zettikonfetti

  • Es wirkt tatsächlich!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ein wirksames Shampoo zum kleinen Preis ist das Anti- Fett Shampoo von Nivea Hair Care .Was habe ich nicht alles probiert, um meine letzten paar Haare gut zu behandeln und nicht gleich nach der Wäsche wieder angeklebt herum zu laufen ? Dieses und jenes Shampoo wurde probiert und dann hatte ich mich für eine gewisse Zeit für ein Shampoo mit Spülung entschieden. Doch jetzt habe ich vielleicht endlich das richtige gefunden.

    Bei vielen Shampoos hatte ich das Gefühl das meine Haare noch schneller nachfetteten und anderen fand ich die Haare nach dem Waschen zu klebrig.
    Nivea-Produkte von der Beiersdorf AG sind eigentlich sehr bekannt und deshalb war ich eigentlich etwas
  • Bald kein Fett mehr?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zwar muss ich meine Haare immer noch mindestens jeden zweiten Tag waschen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie frischer und lockerer wirken, wenn ich sie mit diesem Niveaprodukt gewaschen habe.

    Das ich auf Nivea stehe wissen viele von Euch inzwischen sicher schon, und auch mit diesem Produkt, welches ich jetzt erstmals getestet habe, bin ich zufrieden.

    Natürliche Pflege für fettige Haare verspricht das Mittel und ich habe wirklich das Gefühl, dass das Shampoo meinem Haar und meiner Kopfhaut gut tut.

    Das Shampoo selbst ist cremeweiß, riecht angenehm und schäumt nicht zu stark aber ausreichend.

    Sanfte Reinigung wird hier versprochen, sowie

    Kommentare & Bewertungen

    • lodi18

      lodi18, 19.02.2002, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gute Info, aber ich benutze schon seit ich denken kann Crisan in allen Variationen. Dein Bericht ist aber echt gut, hoffe du machst weiter so. Schau mal vorbei. Gruß Lodi18