Nivea Hair Care Anti Fett Shampoo Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hift wirklich gegen schnell fettendes Haar! Duftet sehr gut!
  • nicht viel
  • Haare fetten weniger stark nach
  • es hilft ja wirklich ! ! !
  • na ja nichts eigentlich

Nachteile / Kritik

  • Nicht für gefärbte Haare / Haarsträhnen gedacht.
  • der Rest
  • Geruch nicht ganz so angenehm
  • eigentlich keine Nachteile
  • so ziemlich alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fettiges Haar? Was ist das? :-)

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Hift wirklich gegen schnell fettendes Haar! Duftet sehr gut!

    Kontra:

    Nicht für gefärbte Haare / Haarsträhnen gedacht.

    Empfehlung:

    Ja

    -------------NIVEA Hair Care Anti-Fett-------------

    Verpackung:
    ------------------

    Dazu muss ich nicht viel schreiben, ihr könnt die Flasche oben auf dem Bild sehen.
    Obwohl...
    Dieser gelbe Kreis da oben auf der Flasche ist nicht mehr drauf.
    Auf der Vorderseite der Flasche steht:
    --------------------------------------------------------
    NIVEA Hair Care, Anti-Fett
    Shampoo (in vertikaler, blauer Schrift)
    Pro-Vitamin
    Fettiges Haar
    Fühlbare Frische und Pflege
    Auf der Rückseite findet man die Herstellerversprechen,
    die Adresse, wo man sich gerne beraten lassen kann und die Inhaltsstoffe, die ich euch wie immer nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • diana75

      diana75, 13.12.2006, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :O)**** LIEBE GRÜSSE ****(O:

    • anonym

      anonym, 15.11.2006, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • AM179

      AM179, 09.11.2006, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo Süße, ich habe sie jetzt alle durch........bis zum nächsten...GLG Kirsten

    • racejulie

      racejulie, 05.11.2006, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, dein Bericht ist echt super. Deshalb kann ich auch gerne ein sehr hilfreich vergeben und wünsche dir noch einen super Tag. Liebe Grüße aus Schweinfurt. Julie

  • Experiment fettiges Haar, gelungen!

    Pro:

    Haare fetten weniger stark nach

    Kontra:

    Geruch nicht ganz so angenehm

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte es schon einmal erwähnt, meine Frau kauft mir gerne neue Pflegeprodukte, wenn sie mal wieder denkt, ich müsste einmal was neues ausprobieren. Und da ich ein friedlicher und netter *ggg * Ehemann bin (ja wirklich), probiere ich auch alles aus, was sie mal wieder gekauft hat.

    Neulich war in ihrem Schlecker Paket ein neues Shampoo für mich. Nivea Hair Care, Anti-Fett Shampoo. Leider fettet mein Haar immer sehr schnell, so das ich mir jeden Tag die Haare waschen muss. Sind die Haare ganz kurz, fällt dies nicht so sehr auf, aber sie wachsen ja immer wieder sehr schnell nach. Mein Haar ist sehr dick und von beginnender Glatze noch keine Spur.


    Hier die
  • Bald kein Fett mehr?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zwar muss ich meine Haare immer noch mindestens jeden zweiten Tag waschen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie frischer und lockerer wirken, wenn ich sie mit diesem Niveaprodukt gewaschen habe.

    Das ich auf Nivea stehe wissen viele von Euch inzwischen sicher schon, und auch mit diesem Produkt, welches ich jetzt erstmals getestet habe, bin ich zufrieden.

    Natürliche Pflege für fettige Haare verspricht das Mittel und ich habe wirklich das Gefühl, dass das Shampoo meinem Haar und meiner Kopfhaut gut tut.

    Das Shampoo selbst ist cremeweiß, riecht angenehm und schäumt nicht zu stark aber ausreichend.

    Sanfte Reinigung wird hier versprochen, sowie

    Kommentare & Bewertungen

    • lodi18

      lodi18, 19.02.2002, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gute Info, aber ich benutze schon seit ich denken kann Crisan in allen Variationen. Dein Bericht ist aber echt gut, hoffe du machst weiter so. Schau mal vorbei. Gruß Lodi18