Nivea Hair Care Anti Fett Shampoo Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hift wirklich gegen schnell fettendes Haar! Duftet sehr gut!
  • nicht viel
  • Haare fetten weniger stark nach
  • es hilft ja wirklich ! ! !
  • na ja nichts eigentlich

Nachteile / Kritik

  • Nicht für gefärbte Haare / Haarsträhnen gedacht.
  • der Rest
  • Geruch nicht ganz so angenehm
  • eigentlich keine Nachteile
  • so ziemlich alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schluss mit fettenten Haar!!!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    es hilft ja wirklich ! ! !

    Kontra:

    eigentlich keine Nachteile

    Empfehlung:

    Ja

    Halli, Hallo, Hallöle, da ich so schön am schreiben bin, dachte ich mir ich werde mal noch einen Bericht schreiben, dieses mal geht es um das Haar shampoo meiner besseren Hälfte.

    ..:: Um was für einen Shampoo geht es überhaupt?? ::..

    Heute geht es wie schon oben kurz erwähnt und das Haarshampoo meines Freundes und zwar kam er eines Tages mal zu mir an und sagt, das sein Haar immer sehr fettig wird und das ich doch mal beim shoppen ihn ein gutes Haarshampoo mitbringen soll. Gesagt getan, also hab ich das nächste mal bei shoppen auf eine Haarshanpoo für fettiges Haar geachtet, da ich selbst sehr gern Nivea nehm und von dieser Firma sehr überzeugt bin, habe ich das Nivea

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 14.11.2007, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • DYNASTY

      DYNASTY, 11.06.2006, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin von Nivea Shampoo auch überzeugt, jedoch nicht von diesem :) Aber Beitrag ist gut

    • bodspy

      bodspy, 01.06.2006, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * * * Klasse Beitrag * * * -> SH! liebe Grüße... RenÖ ;o

    • morla

      morla, 01.06.2006, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Echt Hair Care

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    =================
    Gekauft hab ich mir im "Penny Markt" ein Anti-Fett-Shampoo von NIVEA, das - wie der Name schon sagt - für fettiges Haar geeignet ist. Bzw. gegen fettiges Haar. Gezahlt hab ich 1,79 Euro für eine normal große Flasche mit 250 ml Inhalt. Preislich ist das der Durchschnitt. Das shampoo müsste so ziemlich in jedem größeren Supermarkt erhältlich sein und auch überall so ziemlich das selbe kosten. Die Preisunterschiede sind - wenn überhaupt - nur minimalst.


    Anwendung
    =================
    Das Shampoo wird ins nasse Haar einmassiert und ich lasse es dann immer noch ungefähr eine Minute lang einwirken. Danach wird es einfach wieder

    Kommentare & Bewertungen

    • follio

      follio, 19.11.2005, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Love_Angel

      Love_Angel, 19.11.2005, 08:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - sh -

    • nele83

      nele83, 18.11.2005, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, sehr gelungener Bericht.!

    • animaldream

      animaldream, 18.11.2005, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht! lG animaldream

  • Die Lösung für mein Haarproblem

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Viele Jahre meines Lebens war ich mit anspruchslosen Haaren gesegnet. Ohne Probleme zu verursachen wuchsen sie aus meiner Kopfhaut. Allerdings durften sie seit Jahren nicht weiter als bin zu den Ohrläppchen wachsen. Wahrscheinlich haben sie das übelgenommen, denn seit ich im Sommer beschlossen habe, sie sozusagen langzuzüchten, ärgern sie mich doch gewaltig. Das größte Problem ist, das meine Haare jetzt - seit sie die magische Grenze der Ohrläppchen überschritten haben - sehr stark fetten. Kaum gewaschen hängen sie schon in öligen Stähnen nach unten. Von Glanz, Spannkraft oder gar Volumen konnte ich nur noch träumen.

    Bisher hatte ich Shampoo immer nach der Devise: "Was ist im

    Kommentare & Bewertungen

    • zettikonfetti

      zettikonfetti, 23.03.2002, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner bericht. Alles drin was man als User braucht...der zettikonfetti

  • Es wirkt tatsächlich!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ein wirksames Shampoo zum kleinen Preis ist das Anti- Fett Shampoo von Nivea Hair Care .Was habe ich nicht alles probiert, um meine letzten paar Haare gut zu behandeln und nicht gleich nach der Wäsche wieder angeklebt herum zu laufen ? Dieses und jenes Shampoo wurde probiert und dann hatte ich mich für eine gewisse Zeit für ein Shampoo mit Spülung entschieden. Doch jetzt habe ich vielleicht endlich das richtige gefunden.

    Bei vielen Shampoos hatte ich das Gefühl das meine Haare noch schneller nachfetteten und anderen fand ich die Haare nach dem Waschen zu klebrig.
    Nivea-Produkte von der Beiersdorf AG sind eigentlich sehr bekannt und deshalb war ich eigentlich etwas