Nivea Hair Care Antischuppen Shampoo Testberichte

Nivea-hair-care-antischuppen-shampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da kraust's mich doch in den Haaren!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Yopi-Mitglieder!!!
    Heute wird es mal wieder Zeit einen Bericht zu schreiben. Schon vor längerer Zeit entdeckte ich in unserem Duschschrank ein damals neues Anti-Schuppen-Shampoo. Da ich es nun schon längere Zeit benutze, habe ich mir gedacht, da muss ich jetzt mal meinen Senf dazu abgeben. So und nun geht's los...


    Die Verpackung!!!

    Die Verpackung ist vollkommen im blauen Designe und sieht sehr schön aus. Die genaue Farbbezeichnung ist dunkelblau. Der Deckel ist ebenfalls dunkelblau. Die Verpackung ist im Vergleich zu anderen Shampoos eher in die Länge gestreckt. Das sieht zwar mehr aus, ist es aber nicht. Auch hier sind nur 250ml drin.

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 22.04.2002, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich nehm keine Schuppenshampoos mehr sind alle nix habe jetzt nur noch Babyshampoos Gruß Uschi.

    • Tracy-McGrady

      Tracy-McGrady, 21.04.2002, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! MFG Tracy-McGrady

  • Schuppen ade, leider nicht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe ein Problem. Ich trage gerne schwarze Sachen und ich habe Schuppen. Bisher hatte ich das auch ganz gut im Griff. Aber mein bisheriger Shampoohersteller hat einen Produktrelaunch vorgenommen und das Shampoo, das ich sonst benutzte gab es dann plötzlich nicht mehr. Oder es war ständig ausverkauft. Also musste ein Alternative her.

    Ich stand lange vor dem Regal und habe mir die Produkte angesehen. Einige kannte ich bereits, andere kannte ich nicht. Mein Blick blieb aber immer wieder an der länglichen blauen Flasche von Nivea Hair Care Anti-Schuppen Shampoo hängen. Vielleicht lag es an der länglichen Flasche mit der bekannten blauen Farbe oder an dem gelben Aufkleber, der

    Kommentare & Bewertungen

    • Schnecke999

      Schnecke999, 08.04.2002, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallochen, probiere es doch mal mit Babyshampoo... Ich weiß, dann riechen die Haare so fluffig, aber es hilft! Gruß Schnecke999

    • anonym

      anonym, 05.04.2002, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Beitrag - vielleicht liest man sich ja eins öfters ;-)) - PS: Wenn Du magst kannst Du ja was in mein Gästebuch schreiben