Nivea Hair Care Color Glanz Express Kur-Fluid Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ergebnis
  • Design der Flasche, Duft des Fluids

Nachteile / Kritik

  • Preis?
  • Hält nicht was es verspricht, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leider kein sichtbares Ergebnis eingetreten

    2
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Design der Flasche, Duft des Fluids

    Kontra:

    Hält nicht was es verspricht, Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Das Produkt Color Glanz Kur-Fluid von Nivea habe ich dieses Jahr zu Ostern geschenkt bekommen.
    Das Produkt soll für längere Farbfrische und Geschmeidigkeit sorgen.
    Von allein hätte ich mir sowas nie gekauft, denn ich bin nicht jemand, der wirklich jeden Schnickschnack für seine Haare benötigt. Denn Glanz, Geschmeidigkeit und verlängerte Farbfrische kann ich auch durch ein Shampoo erhalten, da brauche ich keine Extraprodukte.
    Soviel dazu, gefreut habe ich mich natürlich trotzdem über das Produkt, so konnte ich es mal austesten.
    Ich habe mich über den Preis mal informiert, der liegt bei ungefähr 5 Euro, das finde ich schon etwas zu viel.
    Das Fluid befindet sich in

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.02.2009, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG MST

    • hjid55

      hjid55, 21.03.2007, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • misscindy

      misscindy, 20.05.2006, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, lg Sylvia :-)

  • Ein glanzvoller Abgang

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Ergebnis

    Kontra:

    Preis?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen! Ich bins mal wieder...
    Heute bin ich mal wieder bei den Haaren gelandet, hab meine Studie über Lippenpflegestifte abgebrochen *g*
    Naja, auf jeden Fall möchte ich heute über das color glanz fluid von Nivea hair care berichten.



    Vorwort
    ***********

    Die meisten Frauen kennen das ja: da hat man sich einmal die Haare gefärbt und jedes Mal beim Waschen, kann man sehen, dass sie im Abfluss verschwindet. Und färben will man sie auch nicht, da sie sonst rauswächst, also was macht man dann: genau - man gibt viel Geld für Produkte aus, die die Farbe der Tönung lange erhalten sollen! Doch wirken sie: nein!
    Ich habe nun das Produkt gefunden,

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 13.01.2009, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • JHetfield

      JHetfield, 19.12.2004, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, ich habe deinen Bericht sowohl bei Ciao als auch hier gelesen und finde ihn klasse. Es ist ja immer schöner über ein Produkt zu schreiben, dass eine, gefällt, als eins bei dem alle Haare ausfallen oder zu Berge stehen. Lg Jan

  • Von 0 auf 180

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    preis,angenehmer geruch

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ciao ihr lieben Yopi-Mitglieder,
    ich möchte euch heute begeistern von meinen absoluten favoriten.Immer wenn ich meine Haare frisch färbte sahen sie toll aus mit einen guten Glanz doch nach einigen Haarwäschen ging der Glanz aus meinen Haaren verloren.Ich habe mich durch einige Produkte testen müssen bis ich endlich das briliante Ergebniss bekommen habe.Color Glanz Express Kur-Fluid trage ich einmal die Woche auf.Der Glanz bleibt bis zur nächsten Färbung (ich färbe alle 2 1/2 Monate neu den Ansatz)erhalten.ich habe das Gefühl mein Haar ist wiederstandskräftiger seit ich Color Glanz Express Kur-fluid anwende.

    Kommentare & Bewertungen

    • samtpfote

      samtpfote, 01.12.2004, 09:04 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ich erfahre ja so gut wie nichts über das Produkt. Schade, dabei hätte ich gern mehr erfahren.

    • Lenne

      Lenne, 01.12.2004, 07:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schreib lieber nich so viele berichte, aber dafür ausführlichere, dann bekommst du auch viele sn wertungen.