Nivea Hair Care, Color Glanz Spülung Testberichte

Nivea-hair-care-color-glanz-spuelung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Farbglanz, Kämmbarkeit
  • Ein tolles Erlebnis weicher Haare!

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Nischts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sorgt für glänzendes, leicht kämmbares Haar

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -lässt das Haar gesund und gepflegt aussehen -schützt vor Umwelteinwirkungen -lässt die Coloration länger frisch aussehen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze die Nivea Hair Care, Color glanz Spülung jetzt schon seit zwei Jahren und war schon von anfang an davon begeistert.
    Vorher habe ich häufig meine Spülungen gewechselt, da ich nichts gefunden hatte, das mir gefiel und ich mit dem Ergebniss zufrieden sein konnte. Bis ich auf Nivea gestoßen bin.
    Das ist nun meine Haarspülung, die ich regelmäßig benutze. Sofort nach dem Haarewaschen spürt man deutlich, das das Haar weich und geschmeidig ist. Normalerweise komme ich mit einem Kamm nicht durch meine Haare durch, und musste immer eine Bürste benutzen( was das Haar deutlich strapaziert). Doch nach der Anwendung der Color glanz Spülung, sind meine Haare auch mit einem Kamm gut

    Kommentare & Bewertungen

    • feldhase

      feldhase, 11.09.2005, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! *funkel* man siehts! LG vom Feldhasen

    • nicky82

      nicky82, 23.05.2005, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg nicky

  • Strahle mein Haar! [Part1]

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Wirkung, Farbglanz, Kämmbarkeit

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser.
    Nachdem ich nun mit meinem letzten Shampoo „Glanz mäßig“ unzufrieden war ( Elkos Shampoo Bericht), ging ich zum Schlecker und hielt nach einem neuen Shampoo Ausschau. Da ich meine Haare, schon vor längerer Zeit gefärbt hatte, suchte ich nach einem Color Glanz Shampoo und fündig wurde ich bei Nivea.
    Ich kaufte also das Nivea Color Glanz Shampoo und die Spülung, um die es in diesem Bericht auch geht, ein Bericht für das Shampoo wird folgen.

    :::Aussehen:::
    Die Spülung ist im typischen Nivea Look gehalten. Auf dem Plastik Aufkleber der Flasche ist vermerkt, dass es sich um eine Color Glanz Spülung für coloriertes und getöntes Haar
  • Nivea Hair Care

    Pro:

    Ein tolles Erlebnis weicher Haare!

    Kontra:

    Nischts!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Yopianer!

    Lange Zeit habe ich etwas für meine Haare gesucht, was sie nicht so stohig aussehen lässt. Ich habe nämlich zu oft hintereinander meine Haare blondiert und aus nicht nur den Ansatz, sondern gleich immer den ganzen Kopf. Das war mein Fehler. Immer wenn ich meine Haare nur mit Shampoo wasche, sind sie total verfilzt und gehen überhaupt nicht mehr zu kämmen.

    Jetzt habe ich endlich das gefunden, was ich gesucht habe: Nivea Hair Care Color Glanz Spülung! Nach dem Waschen habe ich kein Problem mehr mit dem Kämmen, meine Haare sind Kuschelweich und auch meiner Kopfhaut geht es wieder
  • Besonders für beanspruchtes Haar, bestens geeignet!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich färbe meine Haare in regelmäßigen Abständen mit Haarcolorationen und ich trage gerne aufwendigere Frisuren. Diese Thematik führt dazu, das mein Haar relativ schnell und leicht verknotet, bricht oder Spliss ausgebildet wird.
    Vor 4 Monaten bin ich auf die Nivea Colorglanzspülung aufmerksam geworden und benutze sie seitdem.

    Sehr positiv aufgefallen ist mir der angenehme Geruch (leicht süßlich) der sehr frisch,aber nicht aufdringlich riecht.

    Weiterhin beurteile ich die relativ dickflüssige Konsistenz als positiv, da ein flüssigeres Produkt sich schon auf dem Weg auf den Kopf von meiner Hand verabschiedet.

    In der Spülung ist Calciumj enthalten, was dem
  • keine spülung für fettendes haar?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    hallo ihr lieben yopis :)

    ich bin vom nivea-shampoo für leicht fettendes haar begeistert.

    da ich aber sehr dicke, lange haare habe, brauche ich auch eine spülung, die dazu passt....denn nur mit shampoo lässt sich mein haar nicht durchkämmen.

    es gibt jedoch nur spülungen für coloriertes, trockenes, strapaziertes oder normales haar.

    ich dachte, dass die spülung für normales haar noch am ehesten geht, aber sie hat meiner meinung nach ein unangenehm starkes parfüm...
    das haar fettet genauso schnell nach, so als würde die spülung die wirkung des shampoos wieder aufheben...
    ich würde mich sehr über eure erfahrungen freuen,
    gruß mimo :)
  • Die Haare sehen aus wie neu gefärbt!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hey@all

    Jetzt schreibe ich über die Nivea Hair Care Color Glanz Spülung für coloriertes/getöntes Haar +UV- Filter, die ich mir vor ca. 2 Monaten gekauft habe. Auf sie bin ich durch die Werbung aufmerksam geworden.

    Verpackung:
    __________

    Die Verpackung ist ca. 15 cm groß und bis auf den roten Deckel dunkelblau. Auf ihr sind zwei blaue Etiketten mit bunter Schrift. Sie ist mit dem Grünen Punkt gekennzeichnet und enthält 200 ml.

    Was uns die Verpackung verspricht:
    _____________________________

    - Farberhaltende Pflege für coloriertes/ getöntes Haar
    - Die Formel mit UV-Filter schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen und
  • Meine Haare sind wie frisch gefärbt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Sonne scheint, der Frühling kommt.
    Ab zum Friseur und die Haare verändern...
    So ging es mir mal wieder letzten Dienstag.
    Da ich meine Haare wachsen lasse, müssen ja regelmäßig die Spitzen geschnitten werden.
    Passend zum Frühling müssen auch die Haare wieder etwas Farbe bekommen........

    Aber wie pflege ich dann meine colorierten Haare am Besten?
    Außer waschen und manchmal Gliss Kur (siehe 2 andere Berichte) benutze ich für meine Haare noch eine Color Glanz Spülung von Nivea Hair Care.

    Die Flasche:
    Ist in blau (typisch Nivea) gehalten. Der Deckel ist in rot (auffällig) und die Schrift auch in Weiß und rot.

    Der Preis: