Nivea Hair Care For Men Shampoo, normales Haar Testberichte

Nivea-hair-care-for-men-shampoo-normales-haar
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr ergiebig - geruchsneutral - lockere, füllige Haare
  • für die tägliche Haarwäsche geeignet und stärkt mit Calcium die Haarwurzeln

Nachteile / Kritik

  • längere Haare werden vielleicht etwas zu weich und locker
  • ein sehr aufdringlicher Duft kommt direkt aus der Flasche

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~*~*~* heut wasch ich meinem Schatz den Kopf *~*~*~

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    für die tägliche Haarwäsche geeignet und stärkt mit Calcium die Haarwurzeln

    Kontra:

    ein sehr aufdringlicher Duft kommt direkt aus der Flasche

    Empfehlung:

    Ja

    ~*~*~* heut wasch ich meinem Schatz den Kopf *~*~*~

    und das geht nur - wirklich nur mit nivea, denn mein Mann schwört auf Nivea - für ihn gibt es keine Alternative. Deshalb habe ich vor 2 Jahren für ihn zur Gaudi einen Nivea-Geburtstag vorbereitet - wie für einen Kindergeburtstag und habe das Haus mit Niveafahnen und Buttons und Nivea-Produkten geschmückt. Von meinen Kids hatte ich noch eine große aufblasbare Krake und einige Niveabälle, sogar noch einen Niveabär und Handspielpuppen, die hatten meine Kids mal gewonnen. Dann habe ich natürlich noch jede Menge Nivea-Produkte gekauft und ich habe an Nivea selber eine Mail geschrieben, ob sie nicht evtl. irgendetwas für das Fest

    Kommentare & Bewertungen

    • rob1980

      rob1980, 30.06.2009, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, gut geschrieben.. ich freue mich über Gegenlesung.. lg rob1980

    • willma1984

      willma1984, 30.06.2009, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! :) LG willma1984

    • anonym

      anonym, 30.06.2009, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

    • tk7722

      tk7722, 30.06.2009, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Endlich ein richtiges Shampoo!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    ergiebig, angenehmer Geruch, gute Benutzerfreundlichkeit

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal einen Bericht über ein ganz anderes Thema als sonst. Nach Jahren der Suche nach einem geeignetem Shampoo für meine Haare bin ich endlich vor einigen Monaten fündig geworden. Jahrelang wusch ich meine Haare mit den unterschiedlichsten Shampoos – und keines sagte mir richtig zu. Als ich bei einem Einkauf im Müller- Drogeriemarkt in Troisdorf auf das „NIVEA Hair Care – Shampoo For Men“ stieß, kaufte ich mir dies direkt für EUR 1,49 in der Hoffnung, endlich ein vernünftiges Shampoo gefunden zu haben. Mit meinen kurzen Haaren komme ich meist lange, sehr lange mit einer Flasche Haarshampoo aus, so dass es lange dauerte, bis ich endlich in den Genuss des hier vorgestellten

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 03.06.2007, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • sandrad198

      sandrad198, 11.03.2007, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

  • Nivea für den Mann!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es mal um ein Schönheitsprodukt von meinem Freund und zwar handelt es sich um das Shampoo von „Nivea Hair Care for Men für normales Haar“.
    Ich habe ihn zu dem Produkt ausführlich befragt und werde das beste geben alles hier aufzuschreiben.

    Das Shampoo hat er im Globus – Markt für 2,19 EUR gekauft. Die Flasche hat einen Inhalt von 250 ml.

    Das Shampoo befindet sich in einer flachen, türkisfarbenen, leicht transparenten Kunststoffflasche mit dunkelblauem Klappdeckel. Auf der Vorderseite befindet sich ein Aufkleber, auf diesem steht „Nivea Hair Care“, „For Men Shampoo“, „normales Haar“, „für gesundes Haar und gesunde Kopfhaut“. Auf der Rückseite findet man

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.03.2006, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh....*g*...Lg, Christina

  • Werd´ ich jetzt zum Mann?!

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    sehr ergiebig - geruchsneutral - lockere, füllige Haare

    Kontra:

    längere Haare werden vielleicht etwas zu weich und locker

    Empfehlung:

    Ja

    Heute muss ich etwas später zur Arbeit - da bleibt doch glatt noch Zeit unter die Dusche zu hüpfen (na gut, das mache ich jeden Morgen) und einen Bericht über mein neuestes Haarshampoo zu verfassen (das mache ich nicht jeden Morgen). Ich war mal wieder in unserem Sonderpostenmarkt Jawoll stöbern und bin über einen Posten

    NIVEA HAARSHAMPOO

    gestolpert - die 250 ml Flaschen für 1,69 Euro (der Normalpreis liegt um 0,10 - 0,20 Euro höher - aber sparen ist angesagt und Kleinvieh macht auch Mist)

    Leider waren keine “normalen” Sorten mehr dabei, so das schließlich nur ein Shampoo

    FOR MEN FÜR NORMALES HAAR

    den Weg in meinen Einkaufskorb fand.