Nivea Hair Care Brilliant Color Haarspray Testberichte

Nivea-hair-care-brilliant-color-haarspray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design Halt Geruch

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • >>>> Sprühkleber für die Haare?! <<<<

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Design Halt Geruch

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Vor einiger Zeit habe ich euch eine Spülung von Nivea Hair Care vorgestellt. Heute möchte ich euch ein anderes Produkt dieser Serie vorstellen, dass mir bei meinem letzten Gang durch die dm-Drogerie in die Hände fiel.
    Dabei handelt es sich um das

    >>>> Nivea Hair Care Brillant Color Haarspray <<<<

    Was mir von seinem Design und dem Versprechen des Herstellers zusagte. Ich ging also mit dem Spray in der Tasche und der Hoffnung im Herzen nach Hause, dass dieses Produkt verträglicher ist als die dazu gehörige Spülung.
    Ob mein Hoffen belohnt wurde oder nicht, werdet ihr in diesem Bericht erfahren.


    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Binki

      Binki, 15.08.2006, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° SH und LG Binki °°°

    • PierreWM06

      PierreWM06, 06.08.2006, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh* und *lg* ;o)

    • campimo

      campimo, 01.08.2006, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. Liebe Grüße, campimo

    • lappks

      lappks, 01.08.2006, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~ ~ ~ SH ~ ~ ~ LG Andre

  • TheRoof ist froh, kein Mädchen zu sein...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich verstehe wirklich nicht, wie man sich als Mädchen in dem riesen Angebot an verschiedenen Cremes, Nagellacken, Make-Up Döschen u.s.w. zurecht finden kann. Wenn man sich das breite Angebot im Drogeriemarkt ansieht blickt man (bzw. zumindest ich) doch gar nicht mehr durch. In einem Punkt muss ich mich jedoch (leider) auch um solche Produkte kümmern, nämlich wenn’s um das Hair Styling geht. Hier muss man sich nicht nur zwischen Schaumfestiger, Gel, Haarlack, Haarspray und alternativen Formen wie Zuckerwasser oder ähnlichem entscheiden und auch die Wahl der Marke ist noch zu ertragen, doch wenn beispielsweise wie in diesem Fall Nivea Hair Care fünf verschiedene Haarsprays anbietet, verstehe

    Kommentare & Bewertungen

    • Finron

      Finron, 11.06.2002, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hasse Haarspray - schon bei dem geruch wird mir übel. Deshalb lass ich meine Schnittlauchlocken auch hängen

    • Netti1982

      Netti1982, 11.06.2002, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das Haarspray nehme ich auch ab und zu, MfG Netti

  • Bin mal wieder sehr zufrieden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun mal wieder ein Bericht von mir über ein Pflegeprodukt und natürlich geht es hierbei wieder um eins von Nivea*gg* über die ich ja schon ein paar Berichte geschrieben. Heute möchte ich mal über das Haarspray von Nivea schreiben, dass ich jeden Tag benutze und ohne das bei mir wirklich gar nix läuft*hihi*.

    Kurz vorneweg: Ich denke, die meisten werden die Firma Nivea ja kennen, über dessen produkte ich meist schreibe. Von Nivea gibt es ja noch einige andere Dinge wie zum Beispiel: Shampoo, Creme,Schaumfestifer, Duschgel, Deo, Spülungen, Lotionen und etc.

    So nun aber zu dem eigentlichen Produkt nämlich dem Haarspray....

    Ich war ja schon immer sehr zufrieden