Nivea Hair Care Liquid Styler für feines Haar Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Volumen, Geruch, Preis, Ergiebigkeit, Anwendung
  • Geruch, einfache Anwendung
  • Design, Ergiebigkeit, Pflegewirkung, gesunde Fülle ohne Verkleben, Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Ausschlag, Wirkung
  • Duft

Tests und Erfahrungsberichte

  • So sprüht man butterweiches Volumen ins Haar :-)

    4
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Design, Ergiebigkeit, Pflegewirkung, gesunde Fülle ohne Verkleben, Preis

    Kontra:

    Duft

    Empfehlung:

    Ja

    Auf meinem ewigen Kampf gegen feines Haar ohne Volumen habe ich mal wieder ein neues Produkt gefunden:


    NIVEA Hair Care Natural Style Liquid Styler für feines Haar


    .::DAS PRODUKT::.

    Bei oben genanntem Produkt handelt es sich um einen Sprühfestiger speziell für feines Haar ohne Volumen. Nivea verspricht gesudes und glänzendes Volumen für feines Haar ohne dieses zu beschweren. Gleichzeitig verleiht der Sprühfestiger dem Haar Halt und pflegt die Kopfhaut. Und das ganz ohne Alkohol!!!


    .::DESIGN & PREIS::.

    Der flüssige Sprühfestiger befindet sich in einer durchsichtig blauen Flasche durch die man den noch

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 18.05.2006, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du mal wieder einen sehr informativen und interessanten Bericht geschrieben. Daher ein klares sh von mir für dich.Was anderes wäre echt nicht angebracht. LG Stephan

    • Sayenna

      Sayenna, 18.05.2006, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh ♪♫ nehmen & geben ♪♫ jeder freut sich über Rücklesung :-) LG Ela

    • blackangel63

      blackangel63, 07.05.2006, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 23.04.2006, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-))))