Nivea Hair Care Pflegespülung Testberichte

Nivea-hair-care-pflegespuelung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • pflegt gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht Übel

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    pflegt gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wer meine Berichte kennt weiß, das ich bei den Haarpflegemittel schon unendlich viele Produkte probiert habe, erstens weil ich gerne probiere und zweitens weil es meine Haare manchmal dringend nötig haben. Mein heutiges Produkt bekam ich sogar von meiner Tochter geschenkt, weil sie es kaufte und eigentlich gar nicht nötig hatte, weil es eine Pflege für trockenes/strapaziertes Haar ist. Es ist ein Produkt von Nivea Hair Care und zwar ein Kur-Fluid, welches schnell nach der Haarwäsche angewendet werden kann.
    Eine kleine, blaue Flasche mit Pumpverschluss mit der Aufschrift:


    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    NIVEA
    Hair Care
    Aufbau
    Ohne

    Kommentare & Bewertungen

    • Sternenhimmel

      Sternenhimmel, 04.05.2006, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Binki

      Binki, 04.05.2006, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b> sh und liebe Grüße Binkie</b>

    • anonym

      anonym, 04.05.2006, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Perfekt :o)

    • Sayenna

      Sayenna, 04.05.2006, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • hamse vs. Spülung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, ich hoffe, dass ich heute endlich mal wieder selbst zu Wort komme, nachdem sich schon mein Duschgel und einer meiner Badreiniger selbst vorgestellt haben. Allerdings steht auch dieses Produkt in direkter Nachbarschaft zu den beiden anderen. Und wer weiß, vielleicht ist das ja ansteckend und in Zukunft schreiben die ganzen Produkte meine Berichte?!?

    Heute geht es jedenfalls um meine Spülung, die ich für meine Mähne wohl oder übel nach jeder Wäsche anwenden muss, weil meine Bürste den Kampf mit meinen Haaren ansonsten chancenlos verliert! Im Moment benutze ich -wie soll es in dieser Kategorie auch anders sein- die Nivea Hair Care Aufbauspülung für trockenes und strapaziertes

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.05.2003, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja, weder hat sie meinem Haar gut getan, noch habe ich sie vertragen ;/

    • Sparfux

      Sparfux, 26.11.2002, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Boa du hast gut !! Deine Produkt schreiben alle selber...hm na mal sehen , könnte ja echt interessant werden , bei so manchen Produkten wie ..äh naja schreib ich lieber nicht *g*