Nivea Hair Care Pflegespülung Testberichte

Nivea-hair-care-pflegespuelung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • pflegt gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da freut sich das Haar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Widmen wir uns heute mal wieder der Haarpflege. Und zwar um einen Artikel von

    NIVEA
    °°°°°°°

    Nivea Hair Care, Repair " Spülung "
    ===================================

    Diese Spülung ist in einer ( üblich ) blauen Plastikflasche. Enthalten sin 200 ml. Und es kommt von der Fima Beiersdorf, Hamburg.

    Es soll gut für die Haare und Kopfhaut sein. Jetzt hatten unsere Haare ja so viel Sonne ( und auch mal Haarspray, Gel und Wachs ), Tja, aber alles in alles ist das wohl nicht gut für unsere Haare.

    So nehmen wir doch mal nach der Wäsche eine Spühlung vor, unsere Haare werden es uns danken, denke ich mal.
    Es ist wie eine flüßige