Nivea Hair Care Repair Shampoo, für coloriertes / getöntes Haar Testberichte

Nivea-hair-care-repair-shampoo-fuer-coloriertes-getoentes-haar
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nivea Hair Care Color Glanz Shampoo

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Schöne Geschmeidigkeit, deutlich weniger Spliss, verlängert die Farbbrillanz, angenehmer Geruch, sensibel zum Haar und zur Kopfhaut.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hey Leute,
    ich dachte ich schreib mal über das "Nivea Hair Care Color Glanz Shampoo", weil es fantastisch ist.

    *~*Allgemeines*~*
    Preis: ca. 1,99€
    Größe: 250 ml
    Anwendung: Es reicht schon eine kleine Menge fürs lange Haar, schön ins Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und anschließend gut ausspülen

    *~*Was es verspricht*~*
    Das NIVEA Color Glanz Shampoo bietet Ihrem Haar effektiven Schutz und verlängert nachweislich seine Farbbrillanz. Für coloriertes Haar, das unwiderstehlich glänzt. Die einzigartige Formel mit Color-Schutz-System und UV-Filter pflegt Ihr Haar und schützt es vor Umwelteinflüssen.
    >> Verlängert nachweislich die
  • Super dieses Shampoo

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Produkt:

    Es handelt sich hierbei um eine Repair Spülung von „Nivea“ die dem Haar langanhaltende Farbfrische und Pflege geben soll.
    Es soll die geschädigten Stellen im Haar reparieren und die Haaroberfläche glätten.
    Die Spülung schütz weiterhin vor Spliss und vermindert so messbar den Haarbruch.
    Dadurch soll es die Kämmbarkeit massgeblich verbessern und dem Haar zu mehr Kraft verhelfen.
    Wie auch schon bei dem Shampoo, enthält diese Spülung „CVC" (den Calcium Vitamin Complex9
    Dieser dringt tief in das Haar ein, stärkt es langanhaltend und verleiht dem Haar sofort seidigen Glanz.
    Die spezielle Kombination mit Calcium und Vitamin wirkt tief bis

    Kommentare & Bewertungen

    • skloiber13

      skloiber13, 07.08.2004, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse mir gefallen deine Berichte in jeder Hinsicht ;-) hau rein und mach weiter so. mfg skloiber13

  • längere intensivere farbe im haar

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    hält was es verspricht

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    hallo zusammen,

    ich habe mal wieder meine haare getönt,und wollte mal ein shampoo ausprobieren das meine haare wäscht,pflegt aber auch eines,das meine tönung nicht so schnell auswäscht. denn bei vielen shampoos geht die farbe sehr schnell raus.
    da bin ich auf nivea hair-care color-glanz shampoo gestosen. dieses shampoo ist besonders für coloriertes und getöntes haar geeignet.jetzt ganz neu mit uv-filter.
    in der flasche befinden sich 250ml shampoo und das ganze kostet in etwa 1,50 bis 1,99 euro.
    ich kann leider nicht den genauen preis nennen, weil ich das shampoo im angebot für 1,49euro gekauft habe.


    das aussehen:

    die flasche ist blau und