Nivea Hair Care Form & Fix ultra starker Halt Testberichte

Nivea-hair-care-form-fix-ultra-starker-halt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meinert sagt zu Nivea Hair Care Form & Fix ultra starker Halt

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    perfekt, bitte wieder in den Handel bringen. Es ist das beste Stylingprodukt das je hergestellt wurde.
    Es ist schade, dass ausgerechnet das Form und Fix aus dem Handel genommen wurde
  • Bringt Form ins Haar ;-D

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    super zum Stylen, keine Tierversuche!!!, Qualität, Verträglichkeit, Vitamine

    Kontra:

    ????????????????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopileserinnen und Yopileser!

    Also ich mag ja wirklich gute Stylimgprpodukte fürs Haar,
    da ich wirklich super gerne was neues ausprobiere und auch wirklich stolz^^ auf meine Haare bin! ;-)
    Ja und vor kurzem hab ich schon wieder was neues getestet!!!

    Das:
    ......................
    NIVEA HAIR CARE FORMING SPRAY

    Für Ultra-Starken Halt mit Langzeitwirkung!

    Hersteller:
    ...........................
    Das ist die gute und bekannte Marke Nivea

    Beiersdorf AG
    Hamburg - Wien

    NIVEA - Beiersdorf verzichtet 100% auf Tierversuchen!.... das ist wichtig, da ich és schlimm finde, wenn ein Tier für

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.05.2006, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      < * SH * > .. LG, Manuela :o))

    • Sommergirl

      Sommergirl, 05.05.2006, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe ich auch schon ausprobiert, war nicht zufrieden

    • bodspy

      bodspy, 04.05.2006, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b> <br/>* * * SH * * * <br/>Lieber Gruß <br/>RenÖ ;o </b>

    • anonym

      anonym, 04.05.2006, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Die Suche nach dem Richtigen hat ein Ende!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    einfache, schnelle Anwendung / Duft / sorgt selbst bei feinem Haar für Volumen und stundenlangen Halt / kein Verkleben / Verträglichkeit / ergiebig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei Mausimausmaus

    Wie viele andere auch habe ich feine Haare, die sich schwer stylen lassen und denen es an Volumen fehlt. Klar, dass der Blick in der Spiegel mich da nicht zufrieden stellt. Ein Styling - Produkt muss her, aber bitte eines was wirklich etwa taugt und die Haare natürlich nicht verklebt. Nachdem ich Jahre lang erfolglos nach einem solchen Wundermittel gesucht habe, wurde ich aufgrund des äußerst positiven Erfahrungsberichts über das

    **************************************************************
    Nivea Hair Care Forming Spray ultra starker Halt
    **************************************************************

    dazu animiert es

    Kommentare & Bewertungen

    • WreckRin

      WreckRin, 07.05.2006, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh!!! freu mich auch über Gegenlesungen <br/>LG Sandra

    • anonym

      anonym, 26.04.2006, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela <br/>:o))

    • bodspy

      bodspy, 26.04.2006, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Story.. schaut nur etwas komisch aus, die Flasche ;)

    • Sayenna

      Sayenna, 26.04.2006, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..schon irre was Nivea so alles auf den Markt bringt.......LG Ela

  • Style me up!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    guter Duft, Preis, starker Halt, verklebt die Haare nicht

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Vor etwa 4 Wochen war ich mal wieder beim Friseur (was bei meinen langen Haaren nicht so oft vorkommt). Da ich mir einen trendy angestuften Pony schneiden ließ, musste natürlich auch ein Haarstyling-Spray her. Bei meinem Drogerie-Streifzug stieß ich dann auf das Forming Spray von Nivea Hair Care. Für ultrastarken Halt.

    Verpackung:
    +++++++++++++
    Auf dem Yopi-Foto könnt Ihr sehen wie die Verpackung aussieht, so kann ich mir die Beschreibung sparen.
    Auf der Rückseite der 150 ml-Flasche gibt’s einiges zu lesen: die Herstellerversprechen, Styling Tipps, Herstellerdaten, Inhaltsstoffe und Mindesthaltbarkeit (12

    Kommentare & Bewertungen

    • sandraberg

      sandraberg, 15.06.2006, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klares SH von mir - für dich. lg sandraberg

    • Sommergirl

      Sommergirl, 12.06.2006, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das habe ich auch schon ausprobiert, bin nicht so zufrieden damit, es trocknet meine Haare aus.

    • blackangel63

      blackangel63, 03.06.2006, 02:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

    • sung1rl

      sung1rl, 23.04.2006, 03:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sun

  • Prima Kombination von Gel und Spray

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir vor einiger Zeit den Form & Fix Lack von Nivea Hair Care gekauft. Neugierig gemacht hat mich dabei nämlich die Aufschrift „Gel und Spray in 1“.

    Ich habe schulterlange Haare und betone mit dem Produkt nur einzelne Strähnen oder die Haarspitzen. Den versprochenen ultra starke Halt gibt das Spray wirklich. Man kann bedenkenlos in der Disco abtanzen und die Frisur bleibt trotzdem so wie sie seien soll.

    Etwas unangenehm finde ich, daß der Lack wirklich sehr klebrig ist, zumindest an den Händen ist das nicht so toll.

    Nach der Anwendung erhält das Haar außerdem einen leichten Glanz.

    Der Form & Fix Lack hat auch einen sehr sehr angenehmen
  • Besser als nur Haargel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es war mal wieder so weit mein Haarspray war alle und da bei meinem Haargel auch nicht all zu viel drin war dachte ich mir kauf ich mir auch gleich noch Haargel. Dann entdeckte ich den Form & Fix Lack von Nivea, erst dachte ich es wäre normaler Haarlack doch beim näheren Hinsehen bemerkte ich dann das es Haarspray und Haargel in einem sein sollte dass musste ich unbedingt ausprobieren.

    Zuerst mal zur Verpackung: Sie ist ca. 19 cm groß, ca. 5,5 cm breit und Rund wie halt eine normale Verpackung von Haarspray nur kleiner und durchsichtig.
    Wie schon gesagt sie ist durchsichtig und das große Etikett das fast die ganze Verpackung bedeckt ist Blau und Rot mit weißer und silberner

    Kommentare & Bewertungen

    • Florian_r

      Florian_r, 08.03.2002, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Haha hab 2,50 Euro bezahlt ;-)

    • Papaschlumpf_16

      Papaschlumpf_16, 27.02.2002, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - Das Zeug nehm ich auch immer!