Nivea Handcreme Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • preisgünstig ergiebig lange haltbar angenehmer Duft glättet die Haut schnell (besonders gut bei strapazierten Händen/empfindlicher Haut) ideal im Winter/bei Kälte (wegen des hohen Fettgehalts) enthält keine Konservierungsstoffe
  • Zieht schnell ein, Duft, sehr Ergiebig, die Verpackung
  • Zieht schnell ein und macht die Hände wirklich schön geschmeidig
  • Angenehmer Duft ,zieht schnell ein
  • macht genau das, was sie verpsricht

Nachteile / Kritik

  • hinterlässt gelegentlich leichte ‚Fettspuren’ nach dem Eincremen
  • Nichts
  • Nichts
  • nichts
  • wenn, dann nur der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • # Natürlich schön, Natürlich NIVEA #

    Pro:

    Sehr angenehmer Geruch, schönes Packungsdesign,gute Pflege

    Kontra:

    Anfangs ein bisschen fettig...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !!!

    Ich wollte euch einmal meine Meinung und meine Erfahrungen zur NIVEA Hand Intensiv Pflegende Hand Creme mitteilen.

    Kaufanreiz:
    Ich habe diese Handcreme von Freunden empfohlen bekommen, die sehr zufrieden mit ihr waren.

    Wo ist sie erhältlich ?
    Sie ist eigentlich in allen Drogeriemärkten erhältlich.

    Preis:
    Der Preis liegt bei ca. 2,00 Euro pro 100 ml.

    Inhaltsstoffe:
    u.a. Aqua, Glycerin, Myristyl, Alcohol, Cetyl Palmitate, Stearic Acdid, Linalool, Myristyl Myristate, Taurine, Geraniol, Macadamia Ternifolia, Maris Sal, Parfum...

    Verpackung:
    Eine einfache und

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 21.04.2011, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank fuer deine Unterstuetzung und ein schoenes Frohes Osterfest, Viel Glueck und Gesundheit, Lg Markus

    • milabie

      milabie, 12.12.2010, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht = ein SH. Ich wünsche einen schönen 3. Advent. LG Mila

    • morla

      morla, 12.12.2010, 02:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • Lale

      Lale, 12.12.2010, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß * ~ *

  • gute Pflege von Nivea...

    Pro:

    Preis, Duft, Pflegewirkung, Einziehen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen,
    hier mein Bericht über die Soft and Intensive Handcreme von Nivea..


    Kaufanreiz:
    Ich habe die Handcreme für ca. 1,75 Euro bei Dm gekauft. Ich hatte die Handcreme schon öfter und jetzt mein Bericht dazu.

    Preis und Inhalt:
    75 ml kosten ca. 3,99 Euro.


    Wo erhältlich?:
    In Drogerien (Rossmann, DM)
    In diversen Supermärkten

    Verpackung:
    Das Design der Die Tube von der Handcreme ist circa 15 cm hoch. Das Material ist weicheres Plastik. Die Verpackung ist in weiß und blau gehalten. Ein einfaches aber schickes Design meiner Meinung nach. Der Deckel ist dunkelblau und der Rückseite kann man

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 14.12.2010, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe winterliche Grüße

    • anonym

      anonym, 30.11.2010, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll vorgestellt! Freue mich, wenn du auch mal bei mir reinschaust :)

    • morla

      morla, 30.11.2010, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • sabtau

      sabtau, 30.11.2010, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle

  • Fast perfekt!

    Pro:

    toller, angenehmer Geruch, sehr gute Verträglichkeit, gut dosierbar und verteilbar

    Kontra:

    leichter Film bleibt auf der Haut zurück

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    nachdem ich euch bereits einige Handcremes vorgestellt habe, folgt heute mal wieder ein neuer Bericht über eine weitere Handcreme in meiner langen Liste. Ich hab mal wieder was Neues ausprobiert und stelle euch heute die Nivea Hand Intensiv pflegende Creme vor. Mittlerweile habe ich überall meine Handcreme Tuben verteilt im Büro, in meiner Tasche, im Wohnzimmer, in meiner Sporttasche, sogar eine im Auto. Die Nivea Hand Intensiv pflegende Creme habe ich nun an meinem Arbeitsplatz auf meinem Schreibtisch deponiert.

    Da ich Neurodermits habe, habe ich 3 wichtige Anforderungen, die eine Handcreme erfüllen muss, die ich auch in diesem Fall überprüft habe:

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 03.05.2010, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Knoedelmodell

      Knoedelmodell, 05.04.2010, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen scönen Ostermontag!LG

    • cleo1

      cleo1, 12.02.2010, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh Bericht. Freue mich über Gegenlesung. LG cleo1

    • mima007

      mima007, 12.02.2010, 10:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Auch Männer brauchen Pflege (Teil 1)

    Pro:

    macht genau das, was sie verpsricht

    Kontra:

    wenn, dann nur der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und herzlich Willkommen zu meinem neuesten Erfahrungsbericht. Ich dachte mir, dass mein hundertster Bericht der Start einer neuen Serie sein soll. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen! :-)

    == Vorwort ==
    Ja… auch Männer brauchen Pflege. In diesem ersten Teil geht es um das von mir meist genutzte Pflegeprodukt: Handcreme. Da ich oftmals trockene Hände habe – gerade nach dem Händewaschen oder generell, wenn ich sie unter Wasser halte – benutze ich natürlich auch relativ oft Handcreme. Meine Wahl fiel dabei auf die Intensiv Pflegende Handcreme von Nivea. Im Folgenden werde ich darauf weiter eingehen.

    == Optik ==
    Im Laden kann man eine Tube mit 100ml Inhalt

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleSparko

      LittleSparko, 28.10.2007, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • Zzaldo

      Zzaldo, 28.10.2007, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dafür hast du ein dickes, fettes SH verdient. LG Stephan

    • Engelchen0109

      Engelchen0109, 28.10.2007, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH schönen Sonntag und ganz liebe Grüße vom Engelchen

    • creedy18

      creedy18, 28.10.2007, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **guter Bericht**

  • ich kriege Samtpfötchen

    Pro:

    Angenehmer Duft ,zieht schnell ein

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen!

    Ich habe letztens so mal nebenbei von meinem Sohn was geschenk bekommen .Das kommt öfters mal vor.


    @@@@ Was war das für ein Geschenk? @@@@

    Es handelt sich um eine Handcreme die von meinem Sohn bekommen habe.
    Dieses ist die intensiv pflegende Handcreme von Nivea.
    Ob ihm meine Hände zu rau sind? ;-)


    @@@@ Wie sieht das Produkt aus? @@@@

    Die Tube die man auf den Kopf stellt, ist in einem helleren blau und der Deckel ist in dunkelblau gehalten.


    @@@@ Welche Informationen finde ich auf der Tube? @@@@

    Als Informationen erhalte ich das es sich hierbei um eine intensiv

    Kommentare & Bewertungen

    • wolli007

      wolli007, 20.10.2008, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • campino

      campino, 30.04.2008, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüsse, andrea

    • anonym

      anonym, 02.03.2008, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

    • Striker1981

      Striker1981, 30.01.2008, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

  • NIVEA CREME

    Für mich ist die Niveacreme einfach die Nr.1.Sie ist eine Creme die nicht fettet und zieht gut ein.Ich nehme sie solange ich zurück denken kann.Bei dieser Creme fühlt sich meine Haut glatt und gepflegt an und sie nimmt dieses straffe gef
  • Sweety hat Hände wie ein Baby Popo! :0))

    Pro:

    Zieht schnell ein, Duft, sehr Ergiebig, die Verpackung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Gerade jetzt an den kalten Wintertagen kennt das nicht jeder, da geht man zwei mal ohne Handschuhe nach draussen und man hat direkt trockene Hände! So war das nun auch bei mir doch leider war es bei mir so schlimm das sich an der rechten Hand schon kleine blutige Risse der Haut sichtbar machten! Ich hatte schon einiges probiert, nichts hat wirklich geholfen bis ich nun endlich die Creme gefunden habe die mir auch hilft bei meiner trocknen Haut! Wie immer viel Spass beim Lesen!

    Das Produkt
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Nivea Hand Intensiv Pflegende Hand Creme

    Der

    Produktfotos & Videos

    Verpackung-rueckseite
    Verpackung Rückseite von Sweety51373
    am 08.03.2006
    Verpackung-vorderseite
    Verpackung Vorderseite von Sweety51373
    am 08.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • jenny123

      jenny123, 19.03.2006, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg,jenny123

    • swissflyer

      swissflyer, 16.03.2006, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =========== <br/>~~~~S H~~~~ <br/>===========

    • ara83

      ara83, 14.03.2006, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht

    • Mogry1987

      Mogry1987, 11.03.2006, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh von mir ;) Würd mich über Gegenlesung freuen :) LG Mogry :)

  • Die ist wirklich Gold für die wertvollen Pranken!

    Pro:

    Zieht schnell ein und macht die Hände wirklich schön geschmeidig

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Bei den Händen handelt es sich um ein Körperteil, die von jedem tagtäglich in Anspruch genommen werden müssen, um einfach vielfältige Tätigkeiten ausüben zu können.
    Dass sie darüber hinaus auch noch einen nicht unerheblichen Eindruck eines Menschen hinterlassen, dürfte durchaus auch den meisten nichts Neues sein.

    Aus diesen Gründen sollte man bei der täglichen Körperpflege durchaus darauf achten, dass die Hände nicht nur so beiläufig gewaschen werden, sondern man sich diesen auch noch einer intensiveren Pflege widmet.
    Hierzu gehört mitunter, dass man sie mit einer entsprechenden Creme einschmiert, die letztendlich eine positive Wirkung auf diese ausübt.
    Auf dem

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.11.2006, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 04.02.2006, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo. Das ist mal wirklich ein richtig guter Bericht von Dir und ich hoffe, dass wir uns bald wieder lesen werden, bin ja etwas aktiver hier. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende und sage mal bis bald..ciao ciao

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 21.01.2006, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG von Angelika :-)

    • kakaue

      kakaue, 20.01.2006, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie immer ein toller bericht

  • NIVEA Handcreme (CLASSIC - in der blauen Dose)

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    preisgünstig ergiebig lange haltbar angenehmer Duft glättet die Haut schnell (besonders gut bei strapazierten Händen/empfindlicher Haut) ideal im Winter/bei Kälte (wegen des hohen Fettgehalts) enthält keine Konservierungsstoffe

    Kontra:

    hinterlässt gelegentlich leichte ‚Fettspuren’ nach dem Eincremen

    Empfehlung:

    Ja

    NIVEA Creme CLASSIC kam 1912 als erste Fett- und Feuchtigkeitscreme der Welt auf den Markt. Durch den Emulgator Eucerit gelang es erstmals, Fett und Wasser zu einer stabilen Salbengrundlage zu verbinden. Bis dahin gab es nur Cremes auf rein tierischer oder pflanzlicher Basis.

    Da die Creme schneeweiß aussieht, gab man ihr den Namen NIVEA (leitet sich aus der lateinischen Bezeichnung „nix“, "nivis" für "Schnee" ab). Sie wird von der Firma Beiersdorf, Hamburg, hergestellt und gilt als Klassiker.

    Die Creme kann universal für Gesicht, Hände und den gesamten Körper benutzt werden.
    NIVEA Creme CLASSIC enthält keine Konservierungsstoffe und ist für jeden Hauttyp geeignet.
  • Gut verträglich für jeden...

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  langsam
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich noch Kind war, hatten wie die Creme schon. Die ganze Familie brauchte sie. Oma schwor drauf. Nivea und Kernseife hiess ihre ganze Körperpflege. Das kann man sich heute nicht mehr vorstellen. Aber die Niveacreme steht bei mir neben anderen Pflegemittelchen, immer noch im Schrank.

    Das ist sie nun:
    ==================
    Nivea Creme kriegt man in verschiedenen Dosengrößen. Meine hat 250ml Creme. Nun, den Preis weiss ich nicht mehr so genau. Ca. 3 Euro schätze ich mal. Aber das herauszukriegen dürfte nicht schwer sein.

    Und das ist drinne:
    ===========================
    Aqua, Paraffinum Liquidum, Cera Microcristallina, Glycerin, Lanolin Alcohol,