Nivea Body Hautstraffende Körperlotion Q10 Plus Testberichte

Nivea-body-hautstraffende-koerperlotion-q10-plus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pflege
  • Duft, Wirkung
  • Wirkung, Geruch
  • riecht gut /zieht schnell ein /weichere, festere Haut

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Ergiebigkeit, Preis
  • Preis
  • zu minimale Wirkung /zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • verspricht nicht das was es hält

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ich habe dieses produkt über ein längheres zeitraum benutzt,in der hoffnung meiner haut was gutes zu tun,und es weiterhin straff zu erhalten.es zieht nicht sehr schnell ein ,was ich absolut nicht mag,da ich es meistens sehr eilig habe,möchte ich auch gleich nach dem auftragen mich anziehen können,ich habe gemerkt,dass man es bei diesem produkt es nicht machen sollte.es riecht auch wie eine herkömmliche hautcreme,der duft hält auch nicht gerade sehr lange.die verpackung ist zu unpraktisch,nach dem schwimmbad trage ich nämlich gerne schnell noch eine hautlotion auf ,bei dem produkt ging es sehr schlecht,also ein schlechtes gesamturteil von mir,jedoch ist meine freundin sehr begeistert was ich
  • Ich krieg die Krise!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wer hat sie nicht? Problemzonen. Bei dem einen ist es der Bauch, bei dem anderen der Po und wieder bei anderen die Oberschenkel. Es gibt wohl kaum jemandem, dem alles an seinem Körper so gefällt. Mit zunehmendem Alter kommt dann noch schlaffe Haut oder Cellulitis (Orangenhaut) dazu und spätestens dann, ist die Problemzonen-Krise vorprogrammiert.

    Mittlerweile hat die Schönheitspflege-Branche da ja so einige "Wundermittelchen" entwickelt, die schlaffe Haut wieder straffen soll, oder gar aus "der Orange wieder einen Pfirsich" machen soll. Um herauszufinden, welche Möglichkeiten solche Wundermittel wirklich bieten, bleibt nur eins: "Probieren geht über studieren!"

    So kam