Nivea Body Hautstraffende Körperlotion Q10 Plus Testberichte

Nivea-body-hautstraffende-koerperlotion-q10-plus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pflege
  • Duft, Wirkung
  • Wirkung, Geruch
  • riecht gut /zieht schnell ein /weichere, festere Haut

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Ergiebigkeit, Preis
  • Preis
  • zu minimale Wirkung /zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Satz mit X – Teil 2 Das Blaue vom Himmel ...

    2
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Konsistenz, Verpackung

    Kontra:

    keine Wirkung, weder hautstraffend, noch wirklich glättend

    Empfehlung:

    Nein

    Jeder kennt das: Firmen/Hersteller versprechen das Blaue vom Himmel herunter ... Und dann heißt es im Endeffekt: Außer Spesen nix gewesen oder Satz mit X, das war wohl nix. Mir geht es so, dass ich bestimmten Marken doch bis zu einem gewissen Grad „vertraue“. Dazu gehört auch Nivea. Mir geht es wie vielen Frauen und auch manchen Männern: Ein bisschen straffer hätte ich meine Haut (vor allem an den Oberschenkeln) schon gern. Dabei halten mich die meisten für sehr sportlich, weil ich schon eine recht gute Figur habe. Also habe ich mich von Nivea und ihrer (angeblich) hautstraffenden Körperlotion schon verleiten lassen und sie mir zugelegt.

    PRAXISTEST – DIE VERPACKUNG:
    Wer diese

    Kommentare & Bewertungen

    • justme84

      justme84, 08.11.2008, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG

    • Baby1

      Baby1, 25.12.2006, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruss Anita * ~~ *

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 11.04.2006, 01:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG sandy :-)))

    • Ltd83

      Ltd83, 16.05.2005, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      natürlich blöd, wenn man in der werbung so viel versprochen kriegt und dann nix daon hat :(

  • Naja Naja Naja

    Pro:

    weis nicht

    Kontra:

    alles was ich gesagt habe!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe User!!

    Wer hat sie nicht diese bescheuerten Problemzonen ich habe sie hauptsächlich auf den Oberschenkeln und am Bauch und ich hasse sie wie die Pest denn sie verhauen einem wirklich das ganze Aussehen,Aber der Markt boomt mit mit Hautstraffeenden Mitteln!Aber welche Helfen wirklich und halten das was sie Versprechen!?Das ist die grosse Frage!?
    Ich habe NiveaQ10 Hautstraffende Körperlotion mal für euch probiert und werde euch jetzt von meinen Erfahrungen berichten.



    Ich hatte in der Werbung von Nivea Q10 die Hautstraffende Lotion gesehen und ich dachte mir na probieren wir doch mal ob aus ner Cellulitis statd wieder eine straffere und