Nivea Body Hautstraffende Körperlotion Q10 Plus Testberichte

Nivea-body-hautstraffende-koerperlotion-q10-plus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pflege
  • Duft, Wirkung
  • Wirkung, Geruch
  • riecht gut /zieht schnell ein /weichere, festere Haut

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Ergiebigkeit, Preis
  • Preis
  • zu minimale Wirkung /zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Niveas Enttäuschung!?

    3
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    riecht gut /zieht schnell ein /weichere, festere Haut

    Kontra:

    zu minimale Wirkung /zu teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Natürlich konnte ich auch diese Bodylotion von Nivea nicht auslassen,
    ich habe zwar nicht wirklich an die versprochene Wirkung geglaubt,
    aber ein Test sollte kommen.


    ~>Nivea Haut-Straffende Körperlotion<~

    Mit dieser Bodylotion verspricht Nivea sofortige fühlbar festere Haut.
    Und bei regelmäßiger Anwedung sogar nach bereits 2 Wochen nachweisbar straffere Haut.
    Na ob Nivea das schafft? Ich habs getestet..
    Aber erstmal zu den "Formalitäten" :))


    #Inhaltsstoffe#

    Auqa, Paraffinum Liqidum, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate SE, Alcohol denat., Stearic Acid, Dimethicone, Myristyl

    Kommentare & Bewertungen

    • justme84

      justme84, 08.11.2008, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG

    • pjuk

      pjuk, 15.07.2005, 09:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      verwende ich selbst, bekomme aber nachdem rasieren davon ausschlag.. :(

    • anonym

      anonym, 14.07.2005, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch wenn ich ein Nivea Fan bin, diese Bodylotion mag ich überhaupt nicht... liebe grüße tammy

    • sape26

      sape26, 14.07.2005, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...nur Recht geben.Hab sie selber versucht und das Ergebnis war-abgesehen von der Pflege und dem Geruch-eher enttäuschend. schöner Bericht übrigens!:)

  • Sraffere Haut ja, nach 2 Wochen nein

    3
    • Einziehen:  langsam
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    strafft die Haut ein ganz, ganz bisschen

    Kontra:

    Preis, wirkung,

    Empfehlung:

    Nein

    Hallöle.
    Ist schon spät und eigentlich müsste ich ja auch schon längst im Bett liegen, aber es ist sooooo warm und deswegen dachte ich mir, machste etwas Sinnvolles und schreibst einen Bericht. Und worüber sollte der Bericht natürlich sein? Klar, über ein Beautyprodukt. ;-)))))))))
    Ich glaube meine Mutter hat die mal irgendwann geschenkt bekommen. Da sie die Körperlotion allerdings nicht benutzt hat und meine Bodylotion gerade leer war, habe ich einfach mal diese ausprobiert. Und ich muss sagen es war kein schwerwiegender Fehler. Aber lest selbst.


    „Produkt“
    Hierbei handelt es sich um eine Hautstraffende Bodylotion von Nivea, nämlich um die
    Haut-

    Kommentare & Bewertungen

    • justme84

      justme84, 08.11.2008, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG

    • eddy1998

      eddy1998, 27.05.2005, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das die lotion wirkt meine exfrau hat zu jener zeit viel probiert aber funktioniert hat da nichts wirklich leider