Nivea Intensiv Pflegende Hand Creme Testberichte

Nivea-intensiv-pflegende-hand-creme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • geschmeidige Hände, zartes Gefühl
  • Macht die Hände seidig weich, zieht schnell ein
  • Konsistenz, zieht schnell ein und fettet nicht
  • Geruch, pflegt und schützt die Hände, sehr ergiebig
  • Duft

Nachteile / Kritik

  • naja der Preis könnte weniger betragen, die Inhaltsstoffe nicht für Jedermann verträglich
  • Hoher Preis
  • der Duft und der Preis, keine kombinierte Nagelpflege
  • nichts
  • Preis?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Diese Creme hat Hand und Fuß...

    Pro:

    Konsistenz, zieht schnell ein und fettet nicht

    Kontra:

    der Duft und der Preis, keine kombinierte Nagelpflege

    Empfehlung:

    Ja

    ... wie man so schön sagt, oder einfach nur Hand, je nachdem.
    Heute will ich einmal über das einzige Produkt aus der riesengroßen Nivea-Palette berichten, von dem ich wirklich fast restlos überzeugt bin und das will bei mir schon was heißen.

    Als ich vor einiger Zeit mal wieder durch den DM schlenderte, bekam ich an der Kasse eine winzige, 7 ml fassende Tube in die Hand gedrückt.
    Quasi als Dank, dass ich hier immer soviel Geld liegen lasse und da kleine Geschenke bekanntlich die Freundschaft erhöhen, nahm ich das Tübchen an mich und verließ, schwer beladen, das Geschäft.
    Daheim fiel mir das Tübchen wieder in die Hände und ich betrachtete es etwas genauer.
    Es war
  • Gutes muss nicht teuer sein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu den Menschen, die täglich morgens längere Zeit vor dem Spiegel verbringen, verschieden Cremetöpfchen und Döschen brauchen, um sich zu stylen, gehöre ich nicht. Doch lege ich trotzdem großen Wert auf eine gute Creme, die mein Gesicht vor Umwelteinflüssen schützen soll. Schließlich möchte man ja doch gepflegt und vielleicht auch angenehm duftend seinen Mitmenschen gegenübertreten.

    Die richtige Creme zu finden ist für mich nicht so leicht, denn ich habe des öfteren mit Hautallergien zu kämpfen. Nun bin ich schon seit längerem bei einer Sorte geblieben und das ist die Nivea Soft-Creme. Für derartige Kosmetika ist meine Frau zuständig und hat mir vor Wochen diese Creme