Nivea Isotonic Testberichte

Nivea-isotonic
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Erfrischende Wirkung, Preis

Nachteile / Kritik

  • man kann es nicht trinken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Draufgänger!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal...oder immer öfters vergreife ich mich an Männer-Produkten!
    Gestern und vorgestern am Duschgel:

    NIVEA Bath Care
    DOUCHE ISOTONIC FOR MEN – ENERGY LINE

    Der Name klingt viel versprechend!
    Im Gegensatz zur silbergrauen Plastikflasche, die einem kurz an besetzte Bürostühle erinnert. Deswegen werde ich nicht weiter auf das Äussere eingehen.
    Wichtiger erscheint mir der vernüftige Preis lobend zu erwähnen für die bedrächtliche Leistung die das Duschgel bringt.
    250 ml Inhalt für Fr. 3.90

    Buchhalterisch die Inhaltsstoffe aufzuzählen unterlasse ich jetzt. Doch verbürge ich mich, in die Nähe einer präzisen „Duftanalyse“heran zu

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.02.2007, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Qantas

      Qantas, 11.02.2007, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Testbericht! :-)

    • anonym

      anonym, 19.12.2006, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - mir ist nicht ganz klar, warum hier überhaupt eine Geschlechterunterscheidung vorgenommen wird und die Bewertungen sind es auch nicht, was interessieren mich endlose Beschreibungen der Verpackung ... LG Sven

    • convex

      convex, 10.10.2006, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ...LG, convex - warum bei solchen produkten überhaupt so zwischen den geschlechtern unterschieden wird ist mir auch nicht ganz klar...

  • Hilfe, mein Duschgel riecht wie Iso-Drink

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Erfrischende Wirkung, Preis

    Kontra:

    man kann es nicht trinken

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Ihr

    habe mir mal wieder ein neues Duschgel gekauft und möchte euch gleich darüber berichten. Es ist die Pflegedusche Isotonic von Nivea und kostet 1,99€.

    Mein Anreiz

    Da meine Duschgelsammlung komplett aufgebraucht war, ging ich in die Drogerie um ein bisschen nach Neuem zu stöbern. Ich blieb bei den Nivea Produkten hängen und mir fiel gleich die Pflegedusche von Nivea ins Auge. Sie ist nicht besonders auffällig in ihrer grauen Farbe, aber das „Neu“ fiel mir gleich auf :-)

    Das Äußere

    Die Verpackung ist komplett grau gehalten, außer dem kleinen blauen Verschluss. Auf der Vorderseite ist das Nivea

    Kommentare & Bewertungen

    • bodenseestern

      bodenseestern, 20.01.2007, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Petra

    • margy

      margy, 02.08.2006, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben. lg margy

    • nickvonzoehner

      nickvonzoehner, 19.06.2005, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht hat mir sehr geholfen, weil ich das Duschgel noch gar nicht kenne.