Nivea Hair Care Brilliant Blond Schaumfestiger Testberichte

Nivea-hair-care-brilliant-blond-schaumfestiger
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schaumfestiger Nein danke!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    schnell fettend

    Empfehlung:

    Nein

    ich hab schon viele verschiedene schaumfestiger ausprobiert, aber bisher haben bei jedem meine haare schnell zu fetten begonnen. ich kann nur raten die finger von solchen dingern zulassen. außerdem kennt man die meißten zutaten nicht und die inhaltsstoffe gelangen über die kopfhaut ins blut. auch sind alle haarfarben außer die von henna giftig. ist euch schon mal aufgefallen dass auf haarfarben und schaumfestigern eine kleine flamme abgebildet ist: leicht entzündbar!! so was find ich sehr abschreckend. ich frage mich warum das nicht verboten ist! echte scheiße. und meißtens weiß man das nicht mal.
  • Langzeit-Halt! Sicher?.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ihr kennt sicher das Problem: Ihr sucht einen passenden Schaumfestiger, aber findet keinen und wenn man einen gefunden hat, wird er kurz nachdem man ihn für gut befunden hat, nicht mehr produziert.

    Seit einiger Zeit benutze ich regelmäßig den Schaumfestiger Volumen Styling von Nivea mit Langzeitformel Nivea Hair Care.
    Ganz neu gibt es diesen jetzt auch ohne Alkohol.
    Im Kaufland sah ich die Flasche und kaufte sie, um zu testen, ob das vielleicht der richtige Schaumfestiger für mich ist und er war es!!

    Folgende Eigenschaften werden bei diesem Produkt versprochen:
    - Spezielle Volumen-Formel für feines Haar
    - Langzeit-Halt für feines Haar
    -

    Kommentare & Bewertungen

    • BjoernPeters

      BjoernPeters, 24.02.2002, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir noch einen schönen Samstagabend!!

  • Oje, zu feines Haar ... Nivea Schaumfestiger Volumen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einiger Zeit verwende ich regelmäßig den Schaumfestiger Volumen styling mit Langzeitformel von NIVEA Hair care.
    Bei meinem letzten Kauf im Kaufland hatte der Spray den Aufkleber "Neu ohne Alkohol".

    Da ich leider inzwischen recht feines Haar bekommen habe, ist dieser Spray, der speziell für feines Haar empfohlen wird, gerade der richtige, dachte ich mir, als ich mich für ihn entschied.

    Folgende Eigenschaften werden versprochen:
    -Spezielle Volumen-Formel für feines Haar
    -Langzeit-Halt für feines Haar
    -leichtes Auskämmen
    -beschwert feines Haar nicht
    -enthält eine Pflegevitamin

    Die Bestandteile sind laut Beschriftung:

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.02.2002, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes WE !!

  • Volumen?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich möchte meine, zugegeben recht miese, Meinung über den Volumen-Schaumfestiger von Nivea loswerden.
    Laut wirklich ansprechender Werbung ("...und so nehm´ich dich nicht mit!") soll er mehr Fülle ins Haar zaubern. Tolle Sache, wenn man mit einem Fuselköpfchen wie meinem bestraft ist.
    Also habe ich meine 5,49 DM / 2,80 Euro auf den Ladentisch gelegt und habe den Schaum am nächsten Morgen getestet.
    Riesen-Enttäuschung!! Ich hätte die Haare auch "ohne alles" fönen können. Es war weder Volumen noch Halt festzustellen (die Eigenschaften, die durch das Fönen eigentlich verstärkt werden sollten). Vorher, und jetzt auch wieder, habe ich den Festiger von Gard benutzt. Der macht aus