Nivea Sun Kühlendes Apres Spray Testberichte

Nivea-sun-kuehlendes-apres-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kühlung,Erfrischung
  • text

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • text

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für danach das "kleine Blaue"

    Pro:

    Kühlung,Erfrischung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Juchuu, Sommer ! Schon seit mehreren Monaten (!) beschert uns der Jahrhundertsommer schönsten Sonnenschein und Temperaturen wie im Backofen. Doch trotz der ganzen Freude gibt es da auch jemanden, der durch die ganze Hitze manchmal ganz schön gestresst ist : unsere Haut. Und um diese wieder zu versöhnen, muss man sich manchmal ganz schön was einfallen lassen. Ich dachte mir, "wie wär´s denn man mit "Après Spray" ? Und um auch "was Richtiges" zu haben, sollte es von NIVEA sein.

    Steckbrief
    > Aussehen :
    - himmelhellblaue Flasche
    - an den Seiten "Griffeinkerbungen" ( = handlicher)
    - NIVEA (Sun) – Logo
    - Name ( Après- Spray)
    - Versprechungen des