Nivea Visage Augen Make-up Entferner Lotion Testberichte

Nivea-visage-augen-make-up-entferner-lotion
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sanft, schnell und gründlich
  • Duft, Verträglichkeit
  • ergiebig, reinigt, angenehm
  • Entfernt seeehr gründlich, ist total sanft, pflegt die Augenpartie, brennt nicht in den Augen, schöner Geruch, sehr ergiebig
  • sanfte Reinigung

Nachteile / Kritik

  • vielleicht der Preis, aber Qualität kostet nun mal
  • trocknet etwas aus, Preis, Reinigungswirkung
  • Preis
  • Vielleicht der Preis, aber ich finde ihn noch erträglich
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ,¸.¸,ø¤º°*°º¤ø und weg ist alles ø&

    4
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    ergiebig, reinigt, angenehm

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal ein Bericht aus dem Beauty Bereich, der ist in letzter Zeit absolut zu kurz gekommen.
    Da ich mich ja jeden Tag schminke in dezenten Farben, außer wenn ich am Wochenende zu Hause bleibe, ist es wichtig auch gute Produkte fürs Abschminken zu haben.
    Deshalb schreibe ich heute einen Bericht über ein Make-up Entferner von Nivea, es ist:
    Nivea Visage Augen Make-up Entferner Lotion

    ø¤º°*°º¤ø,¸.¸,ø¤º°*°º¤ø,¸.¸,ø¤º°*°º¤ø

    INHALT

    Aussehen
    Inhalt und Preis
    Hersteller
    was der Hersteller verspricht
    Inhaltsstoffe
    Meine Anwendung + Empfindung
    mein

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 22.03.2006, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Baby1

      Baby1, 16.02.2006, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • Sky112

      Sky112, 06.02.2006, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön gemacht

    • skorbut

      skorbut, 02.02.2006, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich benutze es auch schon seit längerem und findes ebenfalls ganz gut! <br/>Liebe Grüße Julia

  • So sanft zu meinen Augen :)

    4
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich denke mal, das Problem ist bekannt: Man schminkt sich die Augen, am Abend wäscht man sich das Gesicht doch die Augenschminke klebt noch an/unter/auf den Augen und lässt sich nur mit entsprechendem Entferner (wie zum Beispiel diesem "Augen Make-Up Enferner Lotion" von Nivea Visage).
    Also ich ging in den Supermarkt Edeka und wollte mir einen Augen Make-Up Entferner zulegen.
    Warum ich mich für dieses Produkt entschieden habe? Ganz einfach, weil es nur diese Sorte bei Edeka gab ;) Ich hatte also gar keine Wahl. Gekostet hat mich das ganzr ca. 3,70€.

    Design
    *****
    Zuerstman muss ich sagen, dass meine Flasche anders aussieht als die der Abbildung hier bei