Nivea Visage Aqua Beauty Belebende Augenpflege Testberichte

Nivea-belebende-augenpflege
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • klasse Verpackung, Augenpartien sehen nach dem eincremen um einiges frischer aus
  • angenehme Textur / läßt sich super einklopfen / mindert Schwellungen und Augenringe / versorgt die Augenpartie intensiv mit Feuchtigkeit

Nachteile / Kritik

  • Viel zu teuer, reduziert auch auf Dauer nicht die Augenringe wie angegeben
  • man entnimmt leicht zu viel Creme / wenig Inhalt / Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Glitzeräuglein - III.

    5
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So ganz alt bin ich zwar noch nicht, dennoch kratze ich schon locker an der 30 und da bleiben durchtanzte Nächte mit zu wenig Schlaf eben nicht ganz ohne Spuren. Abgesehen davon schlafe ich ja sowieso schlecht und sehe mitunter morgens genauso aus. Daher verwende ich nun schon seit langem Augencreme, damit sich keine fiesen Ringe breit machen und damit ich die Bildung fieser Fältchen so vielleicht etwas heraus zögern kann. Nachdem meine Augencreme von Rilanja leer wurde, brauchte ich Nachschub. Gefunden habe ich den in Form folgenden Produktes:

    >>> Nivea Visage Aqua Beauty belebende Augenpflege <<<


    /// Bezugsquelle & Preis ///

    Gekauft habe ich die Tube

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 27.09.2012, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      . . . lg AndreA . . .

    • sigrid9979

      sigrid9979, 27.09.2012, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von der Nordsee....

    • katjafranke

      katjafranke, 27.09.2012, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • Baby1

      Baby1, 27.09.2012, 09:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Sie blitzt mich an mit ihren Funkelperlenaugen...

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    angenehme Textur / läßt sich super einklopfen / mindert Schwellungen und Augenringe / versorgt die Augenpartie intensiv mit Feuchtigkeit

    Kontra:

    man entnimmt leicht zu viel Creme / wenig Inhalt / Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei der bösen Maus

    Nachdem das Augenkonturen Gel Aqua von Balea sich dem Ende zuneigte, machte ich mich wieder mal auf in den dm -Markt, um Nachschub zu besorgen. Als ich gerade nach einer neuen Packung dieses Produkts greifen wollte, bemerkte ich einen kleinen Tiegel mit Namen

    Nivea Visage belebende Augenpflege

    Ich erinnerte mich daran, dass ich unlängst mal einen sehr positiven Bericht darüber hier bei Ciao gelesen hatte und so nahm ich es - trotz des Wucherpreises - mit. Ich bin gespannt, ob es meinen Ansprüchen gerecht wird, doch zunächst die fundamentalen Infos:

    +++ Verpackung +++

    In einer weißen viereckigen Pappschachtel
  • Belebende Augenpflege

    3
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    klasse Verpackung, Augenpartien sehen nach dem eincremen um einiges frischer aus

    Kontra:

    Viel zu teuer, reduziert auch auf Dauer nicht die Augenringe wie angegeben

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir vor einigen Wochen mal die "Nivea Visage Belebende Augenpflege" gekauft. Sie ist mir mal ganz zufällig im Supermarkt aufgefallen... habe aber lange überlegt, ob ich sie mir kaufen soll, weil sie ziemlich teuer ist (um die 8 € ca.), habe sie mir dann aber schließlich doch ein mal gegönnt, da gerade so um die AUgen eigentlich meine persönliche Problemstelle im Gesicht ist... (Augenringe etc.).


    --zur Verpackung--

    Die Augencreme ist sehr hübsch verpackt, sie befindet sich in einem sehr kleinen blauen halbdurchsichtigen Gläschen (15 ml), was das Produkt ziemlich edel macht.... vorne auf dem Glas befindet sich noch das "Nivea Visage" - logo und die