Nivea Visage Clear Up Strips Testberichte

Nivea-visage-clear-up-strips
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Reinigungswirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • kurzzeitig eine recht gute Wirkung
  • sehr wirkungsvoll
  • gute Reinigungskraft leicht verträglich verfeinert das Hautbild insbesondere in den T-Zonen
  • mit Vorbehandlung gutes Ergebnis
  • gute wirkung

Nachteile / Kritik

  • keine langzeitige Wirkung, teuer
  • keine
  • relativ teuer erfordert Fingerspitzengefühl
  • nur 4 Nasen Strips, etwas zu hoher Preis
  • preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nataschinkaa sagt zu Nivea Visage Clear Up Strips

    3
    • Design:  gut
    • Pflegewirkung:  gut
    • Reinigungswirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    Habe sehr viele Mitesser an der Nase.

    Habe früher diese 3 mal die Woche benutzt. Mit sichtbaren Erfolgen.

    Die Nase fühlt sich glatter an und sieht zugleich reiner aus.

    Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
  • AUA!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Gemeinde!

    Ich habe mich heute dazu durchgerunden doch mal einen Bericht über die Clear Up Strips von Nivea zu schreiben. Und zwar bin ich mit diesem weniger hilfreichen und überteuertem Produkt gar nicht zufrieden. Aber wie das so ist, man muss es erst ausprobieren um herauszufinden ob es wirkt, oder man schaut hier bei Ciao in die Berichte. Aber da ich Ciao da noch nicht kannte, lief es wohl auf ersteres hinaus :)) Aber nun zu meinem Bericht.

    Die Nivea Clear Up Strips für die Nase sollen unser Riechorgan von Unreinheiten und Mitessern befreien. Leider ist auch dieses Produkt da kein Wundermittel.

    Der Clear Up Strip passt sich der Form der

    Kommentare & Bewertungen

    • Rena50

      Rena50, 03.05.2002, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe auch schon einmal solch eine Erfahrung gemacht. Seit dieser Zeit kaufe ich dieses Zeug nicht mehr. Ich würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbeischaust. Gruß Rena

  • Wer SCHÖN sein will muss LEIDEN?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Am Wochenende will man immer besonders hübsch sein und so kam es, dass ich vor dem letzten WE mal etwas neues ausprobieren wollte, um Mitesser auf der Nase etwas zu reduzieren ohne gleich stundenlang ausdrücken zu müssen. Ich wollte einfach mal noch schöner sein ohne Leiden. Denn ich habe immer noch die Hoffnung, dass das Sprichwort „Wer schön sein will, muss leiden“ mittlerweile der Vergangenheit angehört. Was bei meinen ersten Versuchen passiert ist und was mein abschließendes Urteil ist, davon will ich euch heute berichten.


    Inhalt
    *****
    1 Drum
    2 Drin
    3 Begriffserklärungen
    4 Anwendung
    5 Wirkung
    6 Dran


    1 Drum

    Kommentare & Bewertungen

    • mystery_delusion

      mystery_delusion, 15.04.2002, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aua, ich halt' nix von den Dingern. Gruß Mysty

  • Nur den gröbsten "Dreck" bekommt man damit weg

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wohl jeder Mensch, habe auch ich Hautunreinheiten. Es gibt ja viele Varianten wie man diese Mitesser losbekommt, man versucht sie auszudrücken, behandelt sein Gesicht mit den tollsten Reinigern oder man überschminkt sie.
    Aber das hilft ja alles nicht, also machte ich mich wieder auf den Weg um vielleicht etwas effektives zu finden. In der Rossmann Drogerie fand ich dann auch ein Produkt das mir doch sehr viel versprach und nahm es mit.
    Dieses „tolle“ Produkt ist von Nivea Visage und nennt sich Soft Clear-Up Strips und dies sind nun meine Erfahrungen dazu.

    Die Verpackung
    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    Eine weiße rechteckige Verpackung, mit einem Damengesicht vorn

    Kommentare & Bewertungen

    • wir_2

      wir_2, 28.05.2008, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      probier da mal die eigenmarke von dm, ist günstiger und meiner Meinung nach besser verträglich weil nicht so viel kleben bleibt

    • hjid55

      hjid55, 12.05.2007, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • sidhe

      sidhe, 04.04.2002, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt ja nicht so doll - vor allem extrem teuer!

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 02.04.2002, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich fand sie auch net gut!

  • Nivea Visage Clear Up Strips

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Einführung

    Die Nivea Visage Strips gibt es bei uns nur noch an Feiertagen, da sie so teuer sind.
    Außerdem sind leider nicht mehr nur noch Strips für die Nase drin, sondern man bekommt gleichzeitig auch noch Strips für Stirn und Kinn dazu. Diese sind bei mir jedenfalls keine Problemzonen, also rentieren sich die Strips eigentlich am besten nur für Menschen mit Mischhaut.

    Verwendung

    Es werden entweder Nase, Kinn oder Stirn(oder alle drei zusammen oder so) angefeuchtet und der entsprechende Strip auf das entsprechende Gesichtsteil geklebt.
    Nach 10 Minuten Wartezeit ist der Strip meist schon lange hart und nicht, wie angegeben, er dann erst sein

    Kommentare & Bewertungen

    • jan28

      jan28, 05.03.2002, 20:40 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ? - Schade

    • Stoewi

      Stoewi, 04.03.2002, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es sind kleine Fortschritte zu erkennen