Nivea Visage Erfrischendes Gesichtswasser Testberichte

Nivea-visage-erfrischendes-gesichtswasser
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung
  • erfrischt und klärt die Haut, befreit sie von letzten unreinheiten ! hält was es verspricht !
  • Versprechen des Herstellers werden eingehalten
  • erfrischende Wirkung, guter duft

Nachteile / Kritik

  • Preis, Design
  • nüx
  • nichts
  • preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Wässerchen am Abend...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Versprechen des Herstellers werden eingehalten

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,


    Produktthema

    Heute möchte ich Euch ein weiteres Kosmetikstammprodukt vorstellen, das Erfrischende Gesichtswasser mit Meeresextrakten und ProVitamin B5 von Nivea Visage.


    Kaufmotivation

    Die kann ich Euch gar nicht mehr so genau sagen, ich benutze dieses Gesichtswasser nun schon seit über 5 Jahren. Zwar nicht ausschließlich, aber ich konnte noch kein Produkt finden, das mich mehr überzeugt hätte als dieses Gesichtswasser.
    Soweit ich mich erinnern kann, habe ich es damals gekauft, da ich die Nivea Produkte schon immer sehr gerne mochte und mir nicht vorstellen konnte, daß ich von diesem enttäuscht würde. Jetzt kaufe

    Kommentare & Bewertungen

    • brascher

      brascher, 27.12.2004, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ab in die Visage....äh das Gesicht. MFG Lutz

  • Los... erfrisch mich !!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    erfrischt und klärt die Haut, befreit sie von letzten unreinheiten ! hält was es verspricht !

    Kontra:

    nüx

    Empfehlung:

    Ja

    Heut werd ich euch von meinen Erfahrungen mit dem 'erfrischenden Gesichtswasser' von NIVEA VISAGE erzählen.

    Ich hab ein paar Nivea- Artikel , unter anderem das ERFRISCHENDE GESICHTSWASSER , zu meinem 16. Geburtstag bekommen. Alles schön in einem süßen kleinen Korb mit gepackt.. Hab mich natürlich total darüber gefreut. Den bis dahin benutze ich Balea, was mich aber nicht 100% überzeugte. weder von Qualität noch vom Ergebnis.

    Nun, da ich mich natürlich am morgen geschminkt hatte
    schließlich musste ich ja in die Schule ,kam mir das Gesichtswasser genau richtig. Ich wollte am Abend mit ein paar Freunden in einer Disco richtig Party machen, und dazu musste ich mich
  • So verwöhn ich meine Haut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Ihr Lieben;

    Heute möchte ich euch mal meine Erfahrung mit einem Kosmetikprodukt von Nivea Visage mitteilen.
    Es handelt sich dabei um die verwöhnende Honigcrememaske mit Honigextrakt und Macadamia Nussöl.
    Ich habe dieses Produkt neulich beim Einkauf in meinem dm Markt entdeckt und gleich zugegriffen.
    Denn wer verwöhnt sich nicht gerne einmal?
    Neben dieser Gesichtsmaske gibt es auch noch drei andere. Die erfrischende Feuchtigkeitsmaske, die klärende Reinigungsmaske und die beruhigende Pflege- Maske.

    Verpackung:
    Die Maske befindet sich in einem kleinen Tütchen, das die Form einer acht hat. Dieses Tütchen enthält 15 ml und soll für 1-2
  • Feuchtigkeit und Frische inklusive!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hurra, hurra, Dini2000 hat mal wieder was tolles gewonnen! Und zwar ganze 6 Produkte aus der Nivea Visage – Produktlinie! Mensch, da hab ich mich aber gefreut! Klar, das sind sicher 50 DM, die da so vor mir liegen.
    Nun möchte ich Euch natürlich auch von meinen Erfahrungen mit den Produkten erzählen und heute fange ich mal mit dem ersten an.

    Da mein Gesichtswasser von L'Oreal sowieso gerade leer ist, war das sehr praktisch und ich nahm mal keine Abschminktücher (bin ja manchmal so faul und nehm deshalb lieber die), sondern meine Reinigungsmilch von L'Oreal und danach mein neues erfrischendes Gesichtswasser von Nivea Visage.


    Wie sieht das Produkt
  • Jetzt bin ich ein strahlendes Frischeweibchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin der totale Pflegemuffel,lebe nach dem Motto,
    nur Wasser und Seife lasse ich an meine Haut, mit einer Ausnahmen.Ich verwende jeden Tag ein gutes
    Gesichtswasser, das muß sein, mein Gesichtswasser ist
    das "Nivea Visage".Ich weiß nicht wie lange es dieses
    Gesichtswasser schon gibt, ich weiß nur, das es gut
    ist.Viele andere habe ich ausprobiert und immer wieder
    Hautprobleme gehabt.Bei "Nivea Visage" habe ich nie
    Hautrötungen oder Hautausschläge bekommen weil es gut
    verträglich ist.Und ich kann behaupten das meine Haut
    die ich jetzt schon fast 63 Jahre habe noch sehr gut
    aussieht.Sie fühlt sich auch gut an, auch das verdanke

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 28.05.2007, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • nickvonzoehner

      nickvonzoehner, 13.05.2005, 04:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber du hättest ihn schon längst aktualisieren können und ihn ausbauen können.

    • Löwin49

      Löwin49, 13.01.2003, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja, zum Glück hab ich sehr gute Haut*G* Leonie