Nivea Visage Pure Energy Creme Testberichte

Nivea-visage-pure-energy-creme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut verteilbar, zieht schnell ein, Seidenschimmerpartikel unterstützen einen gleichmäßigen Teint
  • DUFT; cremig-sahnige Konsistenz -> Ergiebigkeit; Haut bleibt stundenlang weich und geschmeidig
  • zieht schnell ein, Geruch, effektiv, hält was sie verspricht, ergiebig
  • zieht schnell ein, ergiebig, macht samtweiche Haut, erfischt den Teint

Nachteile / Kritik

  • Feuchtigkeitsgeshalt nicht ausreichend für trockene Haut
  • Preis (Seidenschimmer meines Erachtens überflüssig)
  • nischt
  • teuer, mehr Feuchtigkeit wünschenswert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein bißchen mehr Feuchtigkeit wäre schön...

    Pro:

    gut verteilbar, zieht schnell ein, Seidenschimmerpartikel unterstützen einen gleichmäßigen Teint

    Kontra:

    Feuchtigkeitsgeshalt nicht ausreichend für trockene Haut

    Empfehlung:

    Ja

    Bislang gehörte ich zu den Leuten, die sich geweigert haben, bereits in jungen Jahren mit teurer Gesichtscreme anzufangen. Weil: Was soll man denn dann noch nehmen, wenn man es irgendwann wirklich braucht. Ob das nun Sinn macht oder nicht, soll jeder selbst entscheiden *g*. Jetzt bin ich jedenfalls fast ein Viertel Jahrhundert alt und sollte so langsam mal anfangen, meiner Gesichtshaut etwas Gutes zu tun. Ich bin also in die Drogerie gewandert und habe mir eine Tag- und eine Nachtcreme von Nivea Visage geleistet. Für den Tag benutze ich seit ca. 3 Wochen die neue Creme Nivea Visage Pure Energy.

    Die Verpackung
    **************

    Im Geschäft begegnet einem Pure Energy in