Nivea Visage Pure Energy Creme Testberichte

Nivea-visage-pure-energy-creme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut verteilbar, zieht schnell ein, Seidenschimmerpartikel unterstützen einen gleichmäßigen Teint
  • DUFT; cremig-sahnige Konsistenz -> Ergiebigkeit; Haut bleibt stundenlang weich und geschmeidig
  • zieht schnell ein, Geruch, effektiv, hält was sie verspricht, ergiebig
  • zieht schnell ein, ergiebig, macht samtweiche Haut, erfischt den Teint

Nachteile / Kritik

  • Feuchtigkeitsgeshalt nicht ausreichend für trockene Haut
  • Preis (Seidenschimmer meines Erachtens überflüssig)
  • nischt
  • teuer, mehr Feuchtigkeit wünschenswert

Tests und Erfahrungsberichte

  • ich strahle mit der Sonne um die Wette ;)

    Pro:

    Geruch, Pflege, Ergiebigkeit, Schimmer auf der Haut

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!
    Ich möchte euch jetzt mal eine Hautcreme vorstellen, die ich schon seit Jahren verwende und mit der ich mehr als zufrieden bin. Es handelt sich hierbei um die Hautcreme "Pure Energy" von Nivea.

    **Produkt**
    "Pure Energy" von Nivea Visage.
    Sie versorgt die Haut mit wertvollen Nährstoffen und Energie für spürbar geschmeidigere Haut und strahlend schönes Aussehen.

    **Verpackung**
    Ich hab leider den Karton nicht mehr, in dem man die Creme bekommt.
    der Tiegel selbst ist aus Glas, weißlich und schimmert ein wenig. Die Creme sieht man ebenfalls durchschimmern.
    Verschlossen mit einem weißen Verschluss.

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 22.07.2007, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • SUHE

      SUHE, 24.05.2007, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und sh von Susan

    • Django006

      Django006, 20.05.2007, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • Nat_Tom

      Nat_Tom, 22.04.2007, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sooo wir sind wieder da aber bevor es nen neuen bericht gibt wird erstmal bissle bewertet, denken das ist so ganz fair ;o)

  • Sunny will es spüren... fühlen..... die pure... energy

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Zarte, weiche, duftende Haut, fettet nicht, zieht super schnell ein und ist sehr ergiebig

    Kontra:

    für manche vieleicht der Preis :|

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich ja schon in meinen ersten Berichten hier bei yopierzählt habe, bekam ich einen 'Nivea-Beauty Korb zum Geburtstag geschenkt.
    Diesen Produkt, PURE ENERGY von Nivea Visage war auch dabei :)
    Ich hatte sie schon öfters im `Pflegeproduktregal' gesehen, aber 7.99€ für 50ml waren mir dann doch einfach zu viel.
    Umso besser das ich es einfach geschenkt bekam !!
    Und natürlich probierte ich es am Abend auch gleich aus...
    aber erst mal der Reihe nach...


    ==========
    Verpackung
    ==========
    Der 50ml Tiegel steckt in einem kleinen 'Karton' wie fast alle Tiegelprodukte von Nivea.
    Der Karton ist soft orange.
    Vorne steht Nivea Visage und

    Kommentare & Bewertungen

    • SPACEDEVIL

      SPACEDEVIL, 24.09.2004, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht

  • Energie, die meiner Haut Gutes tut!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Schöner Cremetiegel, angenehmer Geruch, gute Verteilbarkeit, zieht schnell ein und hinterläßt ein gutes samtiges Hautgefühl, bekommt meiner Haut

    Kontra:

    stattlicher Preis...

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem las ich einen Bericht einer anderen Userin über die

    ~ NIVEA VISAGE PURE ENERGY CREME ~

    von der diese total begeistert war. Daraufhin viel mir ein, dass ich im Bad noch eine Probe davon herumfliegen hatte, die irgendwie noch nicht zu ihrem Bestimmungszweck gekommen war. Neugierig durch den Bericht verbrauchte ich die Probe und war so angetan, dass ich mir einen Tiegel kaufen musste. Bei Schlecker zahlte ich 7,99 Euro und nahm die Creme mit nach Hause.

    VERPACKUNG
    Der 50 ml Tiegel steckt in einer Kartonage, auf der alle Produktinfos zu finden sind. IM Karton befindet sich ein „Beipackzetteln“ mit Infos zu den Nivea Produkten und die Creme
  • PURE ENERGIE für Morgenmuffel ...

    Pro:

    zieht schnell ein, Geruch, effektiv, hält was sie verspricht, ergiebig

    Kontra:

    nischt

    Empfehlung:

    Ja

    So, heute werde ich mal nicht über mein Mittagessen berichten, würde sich nicht lohnen, das nächste Mal wieder! *SMILE* Aber ich habe schon wirklich lange nicht mehr über meine Lieblingsprodukte in Sachen Kosmetik geschrieben, aber da ich ja flexibel bin tue ich das doch heute mal. Man muss die Tage ausnutzen an denen ich Schreiblust habe, denn eigentlich bin ich ja eher schreibfaul! *schäm*

    Heute möchte ich Euch meine neue Gesichtscreme vorstellen, die ich seit einigen Wochen benutze und mit der ich bis heute überaus zufrieden bin. Da ich so oder so auf die Nivea-Produkte stehe, zwischenzeitlich zwar ab und zu mal auf Clinique umswitche, bin ich jetzt wieder bei einer Tagescreme